Zum Inhalt springen
Registrieren

Lemmy-Bilder


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar.

post-2772-1406420806,69_thumb.jpg

post-2772-1406420806,72_thumb.jpg

post-2772-1406420806,75_thumb.jpg

post-2772-1406420806,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Windig

Ein so schöner Hund, aber das weisse Zeug *schüttel* ;) Definiere schönes Wetter im Norden: Kein Wind und ein bisschen Sonne ;)

Das 4.Bild ist Klasse! Dieser hochherschaftliche Blick von Lemmy ist der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Sehr schön, endlich mal wieder Lemmybilder! Gut sieht er aus, der Herr Hund!

Und das Wetter...ist doch schon fast hochsommerlich für unsere Verhältnisse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Irgendwie werden unsere beiden Schwarzen synchron grau an der Nase :)

Schön!

Link zu diesem Kommentar

Danke schön :) Ja, edel gucken kann der Herr sehr gut :D Edel benehmen... hm, naja :zunge:

Ach, die graue Schnauze... ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie er ohne sie aussah ;) Noch viel cooler finde ich ja seinen weißen Unterbauch (den man nicht sieht, leider).

Oh, und Wetter mit Sonne ist IMMER gutes Wetter! Der Schnee lag da nur noch rum - stört ja keinen ;) Solange das Ding da am Himmel strahlt macht mir auch Schnee nichts mehr aus... egal zu welchem Monat.

Link zu diesem Kommentar

Alter Landadel überblick sein Anwesen! :klatsch: Sogar Rehe hält er sich dort! ;)

Schöne Bilder, bei Sonne macht es gleich noch mehr Spaß fotos zu schießen! :klatsch: Und natürlich zu gucken!

Link zu diesem Kommentar

Da ist er ja endlich mal wieder, die süsse Schnüss :)

Hihi Ute, alter Landadel passt prima zu dem Blick. :D

Aber ganz schön riskant auf der Schlepp zu stehen, beim fotografieren von Rehen,

gut das er nicht durchgestartet ist und Du lang hingeschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar

Susa, ich stand da so sicher drauf wie ein Fels ;) Ich hatte die Rehe schon vor ihm gesehen, wollte sie knipsen und dann drehten sie auf dem Absatz um. Da ich ja schon auf der Schlepp stand als ich die Tierchen das erste Mal sah, war er sozusagen schon am "Anschlag" und da gab es dann keinen großen Ruck.

Er wiegt ja auch nun nicht so viel (auch wenn er ein wenig viel "Bello"pren auf den Rippen hat :D ), da steh ich locker gegenan :zunge:

Ute:

Landadel, ja, das passt zu den Bildern. Nur wenn man ihn live kennt weiß man, dass der Adelige Herr sich eher wie der Bauernsohn benimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Windig
dass der Adelige Herr sich eher wie der Bauernsohn benimmt :D

Das war doch im Mittelalter durchaus normal und üblich oder ;) Er hängt halt nur ein kleines bisschen seiner Zeit hinterher ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...