Jump to content
Hundeforum Der Hund
mühlau

Kindlein in Planung - Fryda ist da

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich ja vor einiger Zeit entschlossen, eine dritten Hund aufzunehmen. Jetzt wirds ernst.

Die zukünftige Mutti ist heute läufig geworden.

Guckt mal unter www.barsoiazawahk.wordpress.com und da unter breeding plan. Sind das nicht wunderschöne Eltern.

Ich freue mich so sehr. Jetzt gibst nur noch ein paar Hindernisse. Chaika muß tragend werden und es müssen mindestens zwei Hündinnen schlüpfen, weil die Züchterin auf jeden Fall eine behält.

Ich habe geträumt, dass das vierte Baby eine richtig schöne rote Hündin wird, und die wird mein neues Kindlein "Aissuri".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die sind wirklich wunderschön.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss klappen. Ich wünsch mir ja seit einiger Zeit wieder einen dritten Hund.

Erst war ich der festen Überzeugung, dass wieder ein Wolf einziehen muss, weil ich den Tod meiner Amanda immer noch nicht richtig verkraftet habe. Dann gabs die Idee einen Notbarsoi aufzunehmen und hatte mich auch beworben. Gescheitert ist es daran, dass sowohl Freilauf als auch Fahrradfahren vertraglich ausgeschlossen werden sollten. Coursing war ganz verpönt.

Ich würde das aber gern nicht an Vorschriften, sondern am Hund festmachen. Danach habe ich mich dann entschlossen, auf den Wurf meiner Freundin zu warten, und jetzt wirds halt ernst.

Ich habe recht genaue Vorstellungen. Wie meine beiden anderen soll es eben unbedingt eine rote Mantelhündin sein und es gibt sehr wenige Züchter, die noch Wert auf die rote Farbe und das silberweisse weiss legen. Zudem würde mich sehr freuen, wenn der Hund Spass am Coursing hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.....Sind das nicht wunderschöne Eltern.....

Ja, schon. Aber so haarig..... :Oo

Wie auch immer, ich drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

oh wie schön, ein neuer Barsoi ist bei dir in Planung :)

Und dazu ja wahrscheinlich ein rot-weißes Hundebaby! Klar, die Farbe ist eigentlich egal, aber ich liebe auch die rot weißen russischen Edeltölen - sorry, ich meine natürlich die barsois :D

Ich freu mich jetzt schon auf Bilder!

Hier mal ein Bild von unserer Rot-Weißen, mittlerweile 7 Jahre..

post-24023-1406418332,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@steffen. Ich mag halt die Nackedeis nicht so. Haare sind Pflicht. Meine Freunde züchten ja Azawakh und haben am Sonnabend den D-Wurf Rantanplane angesetzt. Die ganzen Vorstöße, dass ich doch auch in die Azawakh Fraktion wechseln soll, scheitern hauptsächlich an den fehlenden Haaren.

@deerchen: Der Begriff Edeltöle ist genial.

Das sind meine Beiden.

post-7344-1406418333,09_thumb.jpg

post-7344-1406418333,11_thumb.jpg

post-7344-1406418333,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade würde sie mir auch gerne anschauen... nur bei mir sagt er immer die Seite existiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Ulrike!

Das ist schön! Und es klappt auf jeden Fall!

Aber den Satz mit dem angesetzten Azawakh-D-Wurf der hätte nicht sein müssen! :motz:

Menno, wenn ich könnte wie ich wollte!

Dafür würde ich sogar nicht mehr über nen Whippet nachdenken!

Meine Daumen sind ganz doll für Dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Gatsbylady

bei mir ging die seite auch erst nicht

ich habe dann in der Linkadresse bei barsoiazawahk die letzten beiden Buchstaben vertauscht, dann gings

hier -> http://barsoiazawakh.wordpress.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldigung, eigentlich weiß ich, wie Azawakh geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...