Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindlein in Planung - Fryda ist da


mühlau

Empfohlene Beiträge

Ende Oktober ist es soweit, bis dahin heißt es warten.

Und 14 Tage vorher gibts noch ein Ereignis, da wirft die Azawakh Hündin meiner besten Freundin. Silvester gibts dann hier ein großes Welpentreffen. Wak-Wak meets Barsoi.

Ich freu mich so.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mühlau

    85

  • gast

    35

  • Bergers

    22

  • UliH.

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nazguldonna

Meine herren sind das edle Schönheiten.

Eigentlich bin ich kein Windhundfan, die sind für meinen Geschmack zu dünn aber die beiden können einen echt mit Leichtigkeit umstimmen.

Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen das genügen mädchen dabei sind :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Update: Mal ein Bild von der trächtigen Chaika zwei Wochen vor dem Termin. Sie hat schon 5 kg zugelegt und versteift sich ganz aufs Brüten.

post-7344-1406418597,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die hat ja noch immer Figur oder mein ich das nur :)

Wenn ich trächtige Hündinnen gesehen habe, sah das schon echt "schmerzhaft" aus mit der "Wampe" :D

Link zu diesem Kommentar

Die Wampe kommt schon noch. Noch sind es ja kleine Zwerge.

Es ist schon schön, dass alles so mitzuerleben. Von der Auswahl des Rüden bis dann letztendlich zur Geburt der Welpen bis man es dann tatsächlich das erste mal live sieht und dann später mit nach Hause nehmen kann.

Bei meiner Amanda wars genauso. Ich sehe meinen verstorbenen Mann immer noch, wie er der schwangeren Lotte über den dicken Bauch gestrichen hat, an einer Stelle verharrte und sagte, "das ist meins.".

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Das ist eine schöne Geschichte!

Dann wird es auch Amanda gewesen sein, wenn Dein Mann sich so sicher war! :kuss:

Sie sieht toll aus!

Und ich freu mich ganz dolle für Dich!

Ist schon spannend!

:Oo Ich erwisch mich immer wieder auf der Rantanplan Seite, das ist nicht gut!

Gestern Abend hab ich meinen Mann noch voll geschwärmt wie toll doch so ein Welpi wäre und endlich wieder ein Hund der schön groß ist!

Da sagt der doch glatt das die ihm zu dürre sind! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Diana: Die Rantimädels sind schon vergeben, waren ja leider nur zwei. Hast Du gesehen, was das für Monsterchen sind, vom Gewicht her. Die kleinen Wölfe waren damals leichter.

Ihr haltet mich bestimmt für total bekloppt. Ich habe die Näpfe fürs Baby schon hingestellt.

Link zu diesem Kommentar

nur noch 2 Wochen! Mensch deine Ungeduld will ich mir gar nicht vorstellen. Ich freu mich für dich und wünsche, dass es reichlich Mädels gibt.

Gut, dass ich nicht alleine so ein bissl gaga bin.

Du hast Recht es ist was ganz besonderes wenn man alles miterleben darf. Ich muss noch bis nächstes Jahr um diese Zeit warten aber hibbelig bin ich jetzt schon wenn ich daran denke. Traummama bei Traumzüchterin und den Rüden durfte ich vorschlagen und der hat dann auch begeisterten Zuspruch bekommen. Bei mir soll es dann allerdings ein Rüde werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...