Zum Inhalt springen
Registrieren

Kindlein in Planung - Fryda ist da


mühlau

Empfohlene Beiträge

Wow, so tolle Hunde!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mühlau

    85

  • gast

    35

  • Bergers

    22

  • UliH.

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Ui Ulrike, da sind wirklich supertolle Fotos entstanden. Es sieht nach viel Spaß, ner Menge Action und auch teils Entspannung aus. Prima Mischung.

Die Portraitaufnahmen gefallen mir sehr, sehr gut. Da sind so ausdrucksstarke Hundeköpfe dabei.

Danke fürs Zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Tolle Aufnahmen...und die Badebilder sind ja der Knaller.

Fryda sieht immer so edel und elegant aus, da glaubt man glatt, sie würde sich niemals schmutzig machen. Wie ein echtes Mädchen in Kleid und weißen Schuhen eben... ;)

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Danke, Renate und Manu.

Stimmt, Fryda sieht immer irgendwie lieb aus, besonders seit sie abgehaart hat (die wachsen aber langsam wieder), aber das täuscht. Die sieht nur so aus, als könne sie kein Wässerchen trüber, aber sie hat den Teufel verschluckt. Meine anderen beiden leiden immer noch ganz schön unter ihr. Die Azawakhs sagen ihr schon mal eher, wo es lang geht und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar

ich finde die Bilder von deinem 3er-Gespann am Besten :D :D :D irgendeiner schaut immer ein bisschen bloed :D wie das auf Gruppenfotos halt so ist, ne? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Hallo Helena,

Ich habe bei mir einige Bilder hängen, auf denen die beiden großen Barsois zusammen mit meinem Wolf zu sehen sind, und ich wollte unbedingt ein Bild, auf dem der Zwerg auch mit drauf ist. Deswegen der Versuch, die Hunde hinzustellen. Ist nicht so gut gelungen, zumal sie ja auch noch nass sind. Aber was solls, als Erinnerung taugts allemal.

Link zu diesem Kommentar

ich find die Fotos gar nicht schlecht! ueberhaupt nicht! ich musste einfach herzhaft lachen, weil die Damen einfach so gelangweilt gucken :D :D :D echte Supermodels halt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...