Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel Miete zahlt Ihr so?


schinki

Empfohlene Beiträge

*nicht alle Beiträge durchgelesen*

also ich wohne mit meinem Freund in einem Neubau(1997) in einer sehr schönen Lage. 75m2 2Zimmer,küche Bad .. Und zahlen 655 Warm mit Strom , Telefon/Internet, Wasser, Sky ecccct.. :D Zahlen wir knapp 1000,- und das geht finde ich :D

Wollen aber eventuell umziehen, mit meiner Schwärgerin und deren Tochter in ein Mietshaus :D Sind schon am schauen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Einzelkind

    16

  • hunde-versteher

    15

  • Junie

    10

Wir wohnen im Westerwald 15 Minuten Fußweg zur Stadt, Altbau 140 qm 4 Zimmer, großer Keller 1000 qm Garten 380 Euro kalt plus 150 Euro Nebenkosten.

Link zu diesem Kommentar

Also wir wohnen zu dritt + Hund+Katze+Kaninchen und immer wieder die Pflegis in einem alten Bauernhaus ca. 80qm Wohnfläche +80qm Nutzfläche(Garage,Waschküche,bühne)und absolut tolerantem Vermieter.

Das Haus ist schief und Krumm (Wohnzimmer eine Deckenhöhe von 1.87 bis 1,94) aber gemütlich und eben mein Hexenhaus.

wir wohnen in einem Dorf und haben bis zur nächstgrößeren Gemeinde 3 KM

Zahlen 450 + Strom.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
esperanza

hey!

ihr wohnt aber günstig :o

ich wohne in der innenstadt, ca. 40m² für 470,- inkl.

lg

esperanza

Link zu diesem Kommentar
Princess91 2.0

Ziehe Demnächst in eine Erdgeschosswohnung mit Garten und Terasse , 3 Raumwohnung ca 60 qm (Gartenanteil kommt nicht mit in die Miete :D)

und kostet 379 warm strom zahle ich so ca 36 Euro im Monat :)

Link zu diesem Kommentar

Wir(mein Freund und Ich) wohnen in einem Neubau, 3ZKB rund 70qm und bezahlen warm 435,-

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Also ich wohne mit einer Mitbewohnerin und Janosch auf 74qm im Erdgeschoss, in 3 Zimmern, Bad ohne Fenster oder Abluft, aber immerhin separates WC (auch ohne Fenster oder Abluft), kein Garten nur ein kleiner Balkon, dafür den Staatsforst direkt ums Eck :) Dafür zahlen wir zusammen knapp 490 Euro plus 115 Euro Nebenkosten. Und das in einer Platte etwa ne halbe Stunde von der Innenstadt entfernt! Als billig kann man Marburg also wirklich nicht bezeichnen. Zumal ich hier nichtmal nen Supermarkt direkt ums Eck hab oder sowas...ist alles nen gewissen Fußmarsch entfernt...dafür ne Bushaltestelle direkt vor der Tür. ;) Der Mietpreis hängt immer auch sehr von der Region, der Lage und der Infrastruktur ab.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...