Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviel Miete zahlt Ihr so?


schinki

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich sollte umziehen :D

ja.. 100 m² mit Garten für den Preis einer 1-Zimmer-Wohnung.. Wahnsinn..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Einzelkind

    16

  • hunde-versteher

    15

  • Junie

    10

Olga & Percy
Wir wohnen im eigenen Haus und zahlen wesentlich mehr "Miete" ;)

:yes: wir auch !

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne mit Tango in einer 3 Zimmerwohnung (70m²) mit Küche und Bad. Das Ganze kostet 420.- warm excl. Strom. Habe zwar keinen Garten aber in den Wald sind es 200 m und an die Nahewiesen 300 m.

Link zu diesem Kommentar
esperanza
Ich wohne mit Tango in einer 3 Zimmerwohnung (70m²) mit Küche und Bad. Das Ganze kostet 420.- warm excl. Strom. Habe zwar keinen Garten aber in den Wald sind es 200 m und an die Nahewiesen 300 m.

ich wohn glaub ich im falschen land :???

erstaunte grüße

esperanza

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund und ich wohnen in 2-Zimmer Wohnung mit Küche, Bad und Balkon (60 m2, weiß gar nicht wie man die 2 da hoch bekommt??) und bezahlen 530,-E warm inkl. TG-Stellplatz.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Hihi,

65m2 am Waldrand und U-Bahn-Endstation auch in Fußnähe (5-10min): 750 Euro warm (plus Strom, Telefon). 3Zi, weil ich ja von zuhause aus arbeite, ich brauche ein getrenntes Büro.

Ich ziehe aber auch bald um, das ist mir schlicht und einfach zuviel Kohle!

Außerdem zieht es hier und es ist ziemlich dunkel im Büro, weil direkt vor dem Fenster 4 große Bäume stehen. Ansonsten ist die Lage natürlich top, den Wald werde ich vermissen.

Grüßle

Silvia

EDIT: zwei Hunde waren mit etwas Überzeugungsarbeit verbunden, aber die Verwaltung war sehr nett. Und ich muss die Miete alleine verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Ich wohne mit Tango in einer 3 Zimmerwohnung (70m²) mit Küche und Bad. Das Ganze kostet 420.- warm excl. Strom. Habe zwar keinen Garten aber in den Wald sind es 200 m und an die Nahewiesen 300 m.

ich wohn glaub ich im falschen land :???

erstaunte grüße

esperanza

Komm nach München - wir sind noch teurer ;)

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel

3,5 Zimmer, 85qm, ohne Garten und ohne Balkon/Terasse, Stadtnähe, Erdgeschoß im Mehrfamilienhaus ( 5 Parteien) und zahlen 650euro warm.

Wir würden auch gerne umziehen, aber leider finden wir keine bezahlbare Wohnung mit Garten.

Sobald ein wenig Grün dabei ist kostet es sehr viel mehr und zudem haufenweise andere Interessenten und bei einem 45kg Hund sagen die Vermieter dann nur all zu gerne nein :wall::motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...