Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zu HTS/Verbandspositionen bitte hier rein


Karl

Empfohlene Beiträge

mein V 3 ist total verschmust, eure auch?

Bei mir ist auch der V3 die Schmusebacke des Rudels :-)))

LG, Jutta

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    54

  • Karl

    33

  • urmelgudrun

    25

  • anni_81

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sabine65

mein V 3 ist total verschmust, eure auch?

ich meine das wirklich nicht böse, aber mich gruselts. Leute - Eure Hunde haben doch Namen sie sind doch keine Automarken. Wenn Ihr für Euch zum Verständnis, diese Bezeichnungen hinter die jeweiligen Namen Eurer Hunde schreibt, ok, aber so versachlicht Ihr Eure Hunde. Ich bin jetzt auch wieder still, soll nur ein Denkanstoss sein.

Link zu diesem Kommentar
Margit+CMT

Hallo!

@Margit: Mache es so, dass es für Dich passt. Wenn er nur ein wenig vor den Rollstuhl darf, weil Du so besser klar kommst, dann mache es so. Das ist 100 Mal besser, als in Dauerkorrekturen zu verfallen.

Danke - heute getestet mit einer halben Tysonlänge vor dem Rolli. Nachdem ich endlich sicher bin was ich haben will funktioniert es super :winken: Und sogar mehr Ordnung im Nachrang, was ich gar nicht erwartet hätte *freu*

Lg,

Margit

Link zu diesem Kommentar

@schwarze Kiwi:

Klar kannst Du auch so kommen. Einfach noch mal vor Ort Bescheid sagen, dann macht Barbara zu Beginn eine kurze Einführung für alle.

@Margit: Klingt super!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Anita,

Silke und ich werden das in Angriff nehmen :)

Aber erstmal Knie OP und sobald ich wieder fahren kann werden wir das konkretisieren ;)

Link zu diesem Kommentar

... tja, nachdem der Jörg uns ja keinen MBH geben/machen will, haben wir uns jetzt einen dazugeholt :D

Aus dem Tierschutz natürlich!

post-8964-1406418603,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
... tja, nachdem der Jörg uns ja keinen MBH geben/machen will, haben wir uns jetzt einen dazugeholt :D

Aus dem Tierschutz natürlich!

Also das mit diesen Stoffhunden.... das habe ich noch nicht so ganz gecheckt. Für welche Stellungen "eignen" die sich? Für Alle?? Sorry, ich weiß das ist irgendwo disktutiert worden aber bis ich das finde...

Link zu diesem Kommentar

@ ALL : zur Sicherheit sag ich`s dazu: Das ist nicht ernst gemeint, meine Hunde haben diverse Decken, Betten, Kuscheltiere, etc (sitzen ja an der Quelle ;) ).

Das hat absolut keine Bedeutung, außer dass beide Kuschler sind ;) - mir war nur nach etwas Heiterkeit im Thema zu Mute.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...