Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "Ich freu mich über meinen Hund, weil"-Thread


gast

Empfohlene Beiträge

kann mich da nur anschliessen. Freu mich immer jemand da zu haben, der Begeisterung zeigt fuer alles, was wir zusammen unternehmen und wenn wir abeiten auf ihrem Kissen schlaeft um bei jeder Pause bereit zu sein mir energie zu geben, mich in den Garten zu locken fuer ein paar Minuten und zum spielen auffordert, oder einfach gemeinsam in der Sonne sitzen....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • MustaMuratti

    3

  • Morgi

    2

  • Jolli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freue mich ueber die vielen kleine Momente die mich laecheln lassen wenn ich meine Hunde beobachte, ueber die drolligen Dinge die sie tun.

Ich freue mich eigendlich ueber so vieles mit den Hunden!

Heute habe ich mich auch wieder gefreut, eigenlich war ich mehr stolz. Wir haben einen Testtag bei einer Agility Trainerin gemacht, und Aika war toll, blieb immer bei mir, freute sich bei der Arbeit, war mutig, bei den ganzen Geraeten.

Ein Vorfuehrhund, bei der Wippe, muehelos den Dogwalk geschafft der nun um das vielfache hoeher ist als das Brett was ich im Garten auf zwei Steinen sitzen habe, -das sie sich so bemueht hat meinen manchmal sehr unbeholfenen fuehrungsversuchen auf der rechten Seite zu folgen!

Das alle meine damen so lieb zu unserem Neuzugeng sind, Das Brisa schon flitzen kann, und einem in die Nase beissen kann!

und und und!!!!

Und Baerenkind spricht mir auch aus der Seele.....

Link zu diesem Kommentar

Der Tread gefällt mir :)

Ich freu mich das es meine Maus gibt

Ich freu mich wir auf dem Weg sind ein gutes Team zu werden

Ich freu mich das ich sie von einem Hasen abrufen konnte

Ich freu mich über unseren kleinen und großen Erfolge

Ich freu mich das sie soviel Geduld mit mir hat

Ich freu mich über das warme Gefühl im Herzen wenn wir uns anschauen

und zu guter letzt freu ich mich wenn sie jetzt fertig ist mit haaren :Oo

Link zu diesem Kommentar

Das Thema, is ja mal cool. =)

Also ich freue mich.....

...dass Mylo bei mir ist.

...dass er alles und jeden mit Begeisterung begrüßt

...dass er gesund und munter ist

...dass jeder Tag mit ihm anders ist,niemals langweilig und immer voll mit

Spiel,Spass und Action :D oder auch nur mal faulenzen und schmuseeeen

Kurzum, ich bin froh, dass wir uns den kleinen Zwerg geholt haben

und wir von ihm lernen und er von uns lernt :)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar
visitor

Das ist ein schönes Thema!

Ich freue mich über Don, da er selber denkt und mir meine Sachen bringt.

Dabei überlegt er, was ich nun brauchen könnte, und nimmt die Sachen dann auch schon mal vom Tisch, den er dazu anklettert oder wenn er auf´s Bett springt, um Sachen vom Nachttisch auszuwählen, was er aber nie "zugeben" würde.

Letztens brachte er meine Brille, und gestern mein Strickzeug. Er gibt sich wirklich große Mühe, mir zu gefallen!

Und Danilo ist so ein freier Geist, er ist stolz und selbstbewußt und hat diesen " was kostet die Welt" Blick, unbeugsam, nur durch Liebe zu erziehen. Er verbiegt sich nicht. Bei ihm ist immer Überzeugungsarbeit gefragt, aber die lohnt sich!

Er kann mit seinen Augen sprechen, und ich sehe genau, was er denkt. So wach und ehrlich!

Am meisten freut mich das ungeheure Potential, dass beide Hunde mitbringen. Was für Möglichkeiten!

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Neben den ganzen schlechten Nachrichten im Moment ist dieses Thema um so wichtiger und erinnert uns auch mal an die schönen Seiten des Lebens an sich und des Lebens mit Hunden!

Ich freue mich über Candy aktuell, weil wir grad fast die kompletten Unterordnungsübungen neu aufbauen und sie jetzt wieder Spaß daran hat! =)

Und generell, weil sie mit allen Hunden gut auskommt, auch mit denen, die sonst keine anderen Hunde leiden mögen, und weil sie Jordy und mir so vieles beigebracht hat und wir ein tolles Team sind!

Über Jordy freue ich mich aktuell, weil er gerade lernt, mit Menschen zu spielen und weil er immer weniger Angst hat und sich total super entwickelt! =)

Und generell, weil ich auch von ihm viel gelernt habe, und weil er so ein Sonnenschein ist und jetzt nach einer schlimmen Vergangenheit im Alter noch entdeckt, dass das Leben auch schön sein kann und er jeden Tag mit Freude und Neugier wie ein Welpe beginnt und so eine unheimliche Lebenslust austrahlt!

Und ich freu mich, weil die beiden sich so gut verstehen, und so wunderbar zusammen passen! :prost:

Das könnt ich jetzt noch stundenlang fortführen, aber ich freu mich auch einfach, dass die zwei bei mir sind! :holy:

Ich liebe meine Hundis! a040.gif

Sonnige Grüße,

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich einfach darüber, daß Dany da ist.

Sie ist mein Sonnenschein, bereits am Morgen fröhlich und aktiv, nie übel gelaunt, sie fordert nie und gibt unendlich viel, spürt meine Gefühle und reagiert darauf...

Ich liebe den Duft ihres Fells und den ihrer Pfoten, den sanften Blick, den Nasenstupser, damit ich mit ihr schmuse, das freche Gesicht, welches zum Spielen auffordert...

Ich hör mal auf, sonst füllt es Seiten :D

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über meine Hunde, weil......

..... sie einfach das Beste sind, was mir begegnen konnte! :D

Selbst die kleinen *Macken*, die beide haben, lassen uns zusammen wachsen, zwingen uns, miteinander zu arbeiten, zu kommunizieren, aufeinander einzugehen! :D

Ich habe in meinem Leben schon einiges gelernt, aber die beiden Fellnasen waren bisher die besten Lehrmeister! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

...heute besonders doll, weil wir gestern bei unserem ersten Agility Turnier einen gnadenlos guten Start hatten.

Jumping 6. Platz

Agility 3. Platz

Kombirangliste 1. Platz

Und das mit meinem langsamen ungeeigneten Hund (O-Ton einige BC Besitzer vorher) und meinem Uebergewicht.

Ich freu mich einfach =)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über jeden Tag mit unserer Jule..

Und: das sie gesund ist.

Wir waren am Mittwoch zum Herz- Ultraschall und haben gleichzeitig alle anderen Organ mit untersuchen lassen: alles in bester Ordnung!!!!!!!!!

Wenn das kein Grund zur Freude ist! LG Conny und gesunde Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...