Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "Ich freu mich über meinen Hund, weil"-Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, dass der Zufall (Schicksal?) Hanni und uns zusammengeführt hat! Sie ist einfach toll, so wie sie ist, auch mit ihren kleinen Eigenheiten und wir würden sie nieeeee wieder hergeben!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • MustaMuratti

    3

  • Morgi

    2

  • Jolli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ich darf mich jeden Tag freuen wenn ich mir unseren Ben anschaue, der nun die vierte Woche bei uns ist.

(Für alle die es nicht wissen, er und Prinz sind aus dem Tierheim)

Nach 1 ½ Wochen war er stubenrein, einfach so, weil er sich an unseren Rhythmus gewöhnt hatte. Und täglich entwickelt er sich immer mehr zu einem gaaanz tollen Hund.

Mit Regeln, Liebe, Grenzen und einem festen Tagesablauf stärke ich ihm dabei den Rücken.

Auch über unseren Prinzen freue ich mich täglich, wie er den Ben aufgenommen hat und

als neues Mitglied akzeptiert. Ich kann von den beiden nur lernen und bewundere ihre Gelassenheit & Lebensfreude.

LG

Rhena

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich eigentlich permanent über Fanja! :D

Morgens, wenn sie ans Bett kommt und mich anpfotet, ganz aufgeregt die Öhrchen zurücklegt und mit dem Schwänzchen wedelt.

Beim ersten Spaziergang, wenn sie fröhlich durch den Wald rennt und begeistert alle Spiele und Übungen mitmacht und wenn sie sich sogar dann abrufen lässt, wenn nach einer Hundebegegnung der andere Hund in die andere Richtung weitergeht.

Ich freue mich, wenn ich das Leuchten in ihren Augen sehe, immer wenn sie sich besonders freut, vor allem, wenn wir gerade von der Welpengruppe kommen.

Ich freue mich, wenn sie schläft, auf dem Rücken, alle 4 Beinchen in die Luft gestreckt.

Ich freue mich auch, wenn sie gemessen oder gewogen wird und ich merke, dass sie wieder schön gewachsen ist und zugenommen hat.

Ich freue mich, wenn ich sie alleine zu Hause gelassen habe und sie beim Heimkommen ganz verschlafen aus dem Bad getappst kommt, mich mit einem "Ach, bist du auch schon wieder da?"-Blick begrüßt und sich zum Weiterschlafen verzieht. :holy:

Und gestern hab ich mich ganz besonders gefreut: Ich war eine ganze lange Woche weg und mein Mann hat sich alleine um Fanja gekümmert. Gestern kam ich nach einer höllisch anstrengenden Woche und 6 Stunden Zugfahrt, inklusive 30 Minuten nachts am Umsteigebahnhof wegen Verspätung rumhocken, sehr spät abends schlecht gelaunt nach Hause, da stürzte sich plötzlich ein wild wedelndes Wollknäul auf mich, leckte mir das Gesicht ab und kriegte sich minutenlang überhaupt nicht mehr ein! Da war die schlechte Laune natürlich wie weggeblasen! =)

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Den aktuellen Ereignissen hier im Forum zufolge bin ich überglücklich, dass meine Maus bis jetzt noch keine ernsthaften Erkrankungen hatte, nicht agressiv ist, Fortschritte macht, mich herausfordert, mich inspiriert.........................................................

Danke Gioconda!!!!

Link zu diesem Kommentar

ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt den mein Bobi gelernt hat und das auch noch den nächsten Tag noch weiß :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
MustaMuratti

Das ist ja mal ein tolles Thema! :klatsch: Da mach ich gleich mal mit!

Ich freue mich heute über Ivy, weil...

...sie heute super gehört hat, sie ist immer sofort gekommen, wenn ich sie gerufen habe, trotz Ablenkung

...sie unglaublich mutig ist :D sie geht freiwillig ins Wasser und hat Spaß dabei! :)

...sie auch ohne Leckerchen sich auf mich konzentriert hat heute!

Link zu diesem Kommentar
Dani1987

Ich freue mich das Joyce bei uns geblieben ist.

Ich freue mich jeden Tag dass, das harte Training langsam wirkung zeigt.

Aber am meisten freue mich darüber wenn ich Joyce dabei zusehen kann wie Herzensgut sie zu Mensch und Tier ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich, dass gestern in der Junghundegruppe die Trainerin zu Räuber gesagt hat: "Mensch, Räuber, Du bist ja voll der Streber!" *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...