Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "Ich freu mich über meinen Hund, weil"-Thread


gast

Empfohlene Beiträge

aussieleonie

Ich freue mich über Leonie, dass sie trotz ihrer schweren Krankheit immer noch so ein fröhlicher Hund ist.

Ich freue mich immer wieder, dass Leonie mir meine Anfangserziehungsfehler so geduldig verziehen hat.

Ich freue mich, dass Tina so souverän ist.

Ich freue mich, dass Tina so ein Kuschelhund ist.

Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich die vier sehe und sie mich schon fröhlich anlächeln.

Ich freue mich darüber, dass sich Emma so gut entwickelt und dass meine "alten" Hunde sie so gut aufnehmen.

Ich freue mich, dass Hasso trotz seiner schlechten vergangenheit den Menschen grundsätzlich freundlich und offen begegnet.

Ich freue mich, dass ich die besten Hunde habe, die ich mir wünschen kann.

Ich bin einfach nur dankbar, dass sie ich sie habe, und sie mir so manches Mal aus einem Tief heraushelfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • MustaMuratti

    3

  • Morgi

    2

  • Jolli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr habt recht, das Gute muss auch mal gesagt werden.

Also ich freue mich, dass mein Flori der "übrige" im Wurf war und er mich seit knapp 4 1/2 Jahren begleitet und mir sein Vertrauen schenkt.

Ich freue mich über sein lachendes Gesicht wenn er mir morgens auf der nassen Wiese sein Balle bringt.

..., dass er gesund ist.

Gruß

Marion mit Flori(ooo)

Link zu diesem Kommentar

Morgen, das ist ja ein schöner Therd

Ich freu mich das Bäri so ein Toller Hund ist

Ich freu mich das sie vorhin sofort gekommen ist als ich sie rief und so gut im Fuß gelaufen ist an den Bahnschienen stehen geblieben ist und das ohne Leine :D

Ich freu mich das sie einfach nur da ist :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, wenn er mich anschaut und Liebe aus seinen Augen spricht - und das ist den ganzen Tag über.

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
Noublissa

Ich freu mich über meinen Dicken weil er mir Geduld beibringt. Er bringt mir bei, dass es total egal ist was andere Menschen sagen oder wie sie sich uns gegenüber verhalten. Er bringt mir bei, dass ein Traumhund kein Hund ist, der alle Erziehungsregeln, Dog Dancing, Agillitiy etc beherrscht, sondern der Hund der seine Macken, seine schlimme Vergangenheit und seine Unsicherheit mitbringt. Ich freue mich, dass Nabi meinen Sohn so abgöttisch liebt und ihm alles verzeiht.

Ich bin unsagbar froh, dass wir genau ihn ausgesucht haben, denn er ist in meinen Augen der tollste, schönste liebste und fantastischste Hund der Welt und ich wünsche mir, dass wir noch viele schöne Jahre miteinander verbringen können und ich noch viel viel mehr von ihm lernen darf!

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über meinen Hund Gismo,

weil er einfach da ist,

weil er mir so gut tut,

weil er mir zuhört und mir nicht widerspricht,

weil er so lieb ist,

weil er so folgsam ist,

weil er manchmal so ein kleiner Knallkopp ist,

weil er einfach Gismo und mein Hund ist !

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass Blacky so relativ gesund ist. Ursprünglich hatte ich nur die Erlaubnis, ihr einen schönen Lebensabend zu schenken, weil sie aus dem TH sicher niemand mehr geholt hätte (zugelaufen). Das war vor 2 Jahren und sie hat immer wieder ihre Momente, in denen man sie für einen jungen Hund halten könnte.

Es macht mich glücklich zu sehen, wie sie ihre ca 7 jahre jüngere Tochter durch die Gegend hetzt. Ich muss lächeln, wenn sie sich grunzend neben mich legt.

Ich freue mich, dass Chili mir all die Mühe und die Energie, die ich in sie gesteckt habe, täglich zurückgibt. Ich freue mich, wenn sie auf mich hört. Ich freue mich, wenn ich sie mit anderen Hunden herumtollen sehe. Ich freue mich, dass aus einem hyperaktiven kläffenden Terriermischling ein wundervoller alltagstauglicher - nur manchmal kläffender - Begleiter geworden ist, der immer wieder mit Begeisterung auf meinen Schoß hüpft, wenn ich kuscheln will ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich freuen mich:

das er da ist,

das er gut zu uns passt,

das er ein superlieber Hund ist,

das er uns oft zum Lachen und Schmunzeln bringt....

Aber am meisten freue ich mich, daß wir jetzt ab und zu die Schleppleine abmachen können und er zu mir kommt, sogar, wenn er mit einem anderen Hund spielt!

Es ist einfach schön so einen Wirbelwind zu haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...