Zum Inhalt springen
Registrieren

Es gibt so Tage ...


River

Empfohlene Beiträge

Also, mann mann mann.....muss mich auch mal ausheulen....bin ja sonst nicht so die Heulsuse aber heute ist es einfach zuviel.... (jaja der Vollmond)... :motz:

Schrecklicher Tag, viel zu viel Arbeit, nervende Schüler in der Schule, unsinnige Versammlungen, Kopfschmerzen, der ganze Tag auf die Minute getimed, damit man alles irgendwie gemanagt bekommt, also keine Zeit für "Unfälle" usw...komm dann nach Hause, endlich zu meinen Hunden, sie begrüssen mich, ich klapp die Autotür zu beim Aussteigen....klack....kleiner Quieck....Ojee, was passiert? :(

Brownie schaut kurz auf seine Schwanzspitze und wedelt dann munter weiter durch die Gegend....ok, denk ich, halb so wild, nix passiert....knapp danach seh ich das Desaster...Blut Blut Blut, überall Blut... da Brownie aber soooo froh war, dass ich grad nach Hause kam, wedelte der Schwanz munter weiter....das Blut spritzte überall, an die Wänd, auf den Boden, auf die Müllsäcke, die Futtertüten, das Auto, die Kisten, meine Hose und und und....ok, Brownie kurzerhand verarztet....desinfiziert, Verband drauf, fertig, Garage wieder einigermassen sauber gemacht.......

Gassirunde mit Brownie und River und dann mit Nanook zum Pferd.....gebetet dass der Verband bei Brownie bis zu meiner Rückkehr draufbleibt....komm dann zurück....uffa, Verband noch drauf....da freut sich der Brownie wieder.....also Verband abgerutscht und munter gewedelt....das ganze Treppenhaus, die Wände, die Treppen alles voller Blut....sah aus wie im Schlachthaus, überall Spritzer und Verzierungen....einfach nur schrecklich.....also Brownie wieder in die Garage und verarztet....hab jetzt nen Riesenverband über den ganzen Schwanz....so, hoffe das hält....und dann Treppenhaus putzen....fast ne Stunde hab ich gebraucht....die Hunde haben mich allerliebst angekuckt, als wollten sie sagen: Können wir irgendwie helfen?....und der Freund....der sass am Computer und fuhr dann zum Fussballtraining....toller Tag.... :wall:

P.S. Dem Brownie geht es soweit gut....er fragt sich nur was der blöde Verband soll....weh tut ihm nix...ich glaube das war seine "Zwingerstelle" am Schwanz, die Stelle die eh nie richtig verheilt war. Die bekam er im Tierheim als er 2 Jahre lang am Zwinger ein und aus läufte und sich dabei immer an der Schwanzspitze aufschlug... ich hoffe es verheilt schnell....oder würdet ihr deswegen zum TA?

Danke für zuhören...euh lesen....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    25

  • gast

    17

  • Fiona01

    4

  • criol

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohje, das war wirklich nicht dein Tag! Der gehört zu denen die man am besten schnell vergisst!

Wunden an der Rute heilen immer sehr schlecht ab. Ich würde mir das ganze morgen nochmal in Ruhe ansehen und dann entscheiden ob du mit Brownie zum Tierarzt fährst oder nicht!

Nun entspann dich erstmal, mach dir ein paar Kerzen an, trink einen leckeren Tee, dann geht´s wieder.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Oh man, da hattest Du ja nicht wirklich einen guten Tag...... :(

Ich denke es wäre vielleicht nicht schlecht mal den Tierarzt draufschauen zu lassen, nicht das es sich noch entzündet..... :yes:

Gute Besserung für Deine Fellnase..... :kuss: ....und für dich einen doch noch schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich weiss, das ist der Kummerkasten...

Abere trotzdem: GRÖÖÖHHHHHHHLLLLL!!!!! ;):D

Du Aermste...

Immer optimistisch bleiben!

Dem Wauz' is' nix weiter passiert, Dir auch nicht.

Es wird wieder bess're Tage geben! :D

PS:

Blut is' 'ne feine Fluessigkeit, wa'? ;)

9kg Foxterrier vs 8kg MaineCoone-Kater (in der Wohnung).

Fox hat sich festgebissen, Kater 3 Pfoten frei...

Ick weiss, wie Du heute geschrubbt hast! ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben...

@Elke: Hab jetzt ne ganze Tüte Chips verputzt....hilft auch ;o) Kuck mir morgen nochmal alles in Ruhe an....und frag dann den TA...

@vfoxls: Morgen kann nur besser werden ;o) hmmm, schrubben ist echt nicht cool....und du kannst dir vorstellen was bei einem 40kg Hund fliesst.... ich hasse Blut... anfangs hat Brownie versucht mitzuputzen indem er das Blut ableckte..... ;o)

Link zu diesem Kommentar

@ River:

Ick hab' gedacht, mein Fox verblutet...

Der war ganz blass (obwohl er schon weiss ist) & apathisch.

Wenn ick mir 'nu 40kg-Wauz vorstelle...

Boah ey...

Bei uns war ja schon das WZ vollgekleckert.

Der gesamte Flur war voll.

Das Bad.

Die Kueche.

Und es hat NUR der Fox geblutet!

Meine Fresse, hast Du geschrubbt... Tzztzz...

Ich hab' nu' auf Arbeit auch genug mit dieser lebensspendenden Fluessigkeit zu tun, aber in vollgefliesten Raeumen... ;)

Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich muesste UNSER Treppenhaus putzen...

Boah...

Und Du hast wirklich nur eine Stunde gebraucht? Wahnsinn...

Drauf jeschi**en, solang' dem Wauz' nix passiert ist, ist alles halb so schlimm. :D

Link zu diesem Kommentar
KleineBürste

Ohje, Du Arme. Dann hoffe ich, dass alles in Ordnung ist und Du Dich entspannen kannst.

Hier war`s heute auch nervig. Hundi hat meinem Sohn das Wurstteigmantelbrot geklaut und alles gefressen.

Hoffentlich kotzt die mir heute nacht nicht. Seufz.

Erholsamen Schlaf für Dich und gute Besserung für Deinen Wauzi.

Link zu diesem Kommentar

:kuss::kuss:

Du Arme. Wasn Mist und so was passiert immer an Tagen wo es am wenigsten gebraucht wird...

Blut an der Wand und Hose ist echt sch***

Mit Tierarzt wurd ich morgen entscheiden, schaden kann es nicht. Aber ich würd erstmal abwarten.

Fly ist uns mal vor Jahreb abgezischt. Ins Gestrüpp. Kam nach ca. 15 min wieder und das ganze Weise Fell war voll mit Blut. Wir dachten sie hätte mit ner Sau gekämpft. Haben aber keine Verletzung gefunden. Dann hat sie sich geschüttelt und da sah man das das Ohr blutete.

Ein 1cent oder noch kleinere Verletzung und die hat geblutet wie abgestochen.

Echt fies so was.

Komm runter trink ein Tee und morgen sieht die Welt wieder Brownie aus :D

Link zu diesem Kommentar

Buhuu.....hab den Verband schon ein paar mal gewechselt, aber es beginnt immer wieder mit Bluten....hab jetzt die Tierarzt angerufen, die ruft die Klinik an, damit ich heute nachmittag noch nen termin bekomme....sie meint es muss eventuell ein Stück amputiert werden wenn es nicht mit Bluten aufhört......ach menno....so ne Sch...

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, was macht ihr denn für Sachen? :(

Ich drück euch ganz feste Daumen und Pfoten, dass ihr um eine Amputation doch noch herum kommt und alles gut wird. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...