Zum Inhalt springen
Registrieren

Es gibt so Tage ...


River

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge. Ist so nicht angekommen. Das wird. Solche Mistzeiten dauern manchmal lange, aber sie bleiben nicht ewig (auch wenn es sich wenn man drin steckt so anfuehlt). Und danach kannst du gute Zeit viel mehr geniessen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    25

  • gast

    17

  • Fiona01

    4

  • criol

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Achje, lass dich mal aus der Ferne umärmeln :kuss: ! Ich würde da wohl ebenso reagieren.

Morgen denken wir an dich und Brownie, dass ihr das gut übersteht!

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das ist ja blöd! Ich drücke Euch fest die Daumen für Morgen. Wenn das Stück amputiert ist, geht es ihm sicher schnell besser.

Mach Dir nicht so viele Sorgen. Auch wenn Brownie jetzt Schmerzen und sicher auch Angst beim Tierarzt hat. Ich glaube nicht, dass das Eurem Vertrauen langfristig schadet. Ich würde auch den Mauli drauf geben und schauen, dass der Tierarzt sofort (!) - evtl. vorher anrufen - eine Beruhigungsspritze gibt. Noch bevor er die Narkose bekommt.

Das wird schon! Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Oh je das klingt ja gar nicht toll :-( Aber blick nach vorne und sieh das positive daran, wenn Ihr es hinter euch habt, dann ist Ruhe! Ich habe mich auch schwer damit getan, aber im Nachhinein ärger ich mich, das ich es nicht eher getan habe ;)

Kopf Hoch, es wird alles wieder besser ;)

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir wirkllich leid und ich hoffe für euch, dass ihr auch das einigermaßen gut übersteht. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur noch Sch...

Also, erstmal das Gute, die O.P. hat Brownie problemlos überstanden, er ist schon wieder wach und bei uns zuhause, ging also ganz schnell. Er döst jetzt hier friedlich...

Aber, ich hatte mich echt nicht darauf vorbereitet. Der halbe Schwanz ist ab....denke sogar mehr als die Hälfte. Ihm bleiben etwa noch 30cm....war für mich erstmal ein Schock....

Mir gehts jetzt mehr als mies, hatte noch nie in meinem ganzen Leben so ein schlechtes Gewissen....hab mich noch nie so schuldig und schlecht gefühlt....

Durch mich hat er jetzt 3 Tierarztbesuche hinter sich, mit lauter fremden Leuten, die ihn überall anfassten, er hat 2 Wochen Schmerzen und Verbandswechsel aushalten müssen, er hat 1 Tag extreme Schmerzen gehabt, er hat 3mal in blöden Wartesälle zittern müssen und nun ist sein halber Schwanz weg....und alles wegen mir....jetzt muss er noch ne Woche lang Medikamente nehmen, 10 Tage lang nen Trichter tragen und und und....

Ich kann mir nicht verzeihen, was ich ihm da alles angetan habe, mir blutet das Herz...hab auf dem Rückweg nur noch geweint....

Ich hoffe dass er mir irgendwann verzeihen kann, und er wieder Vertrauen fassen will....bin einfach nur so traurig...

Aber ich bin jetzt auch erleichtert, dass die O.P. so problemlos lief, und das allerschlimmste erstmal überstanden ist...

Link zu diesem Kommentar

OK es geht uns allen heute besser....die Nacht hat Brownie problemlos überstanden, wir waren schon Gassi (Ohne Trichter) und er hat schon gut gefrühstückt...

Er scheint ganz ok, wohlauf, wedelt schon mit seinem Stummel ;) und döst jetzt auch ohne Trichter neben mir. Macht keine Anstalten an seinen Schwanz gehen zu wollen.

Muss jetzt zur Arbeit, also wieder Trichter auf....aber bin jetzt auch schon besser drauf als gestern. Es scheint ihm nicht soviel auszumachen, und er ist eh immer noch der Schönste :so

So ein süsser Wautz....

Link zu diesem Kommentar

Schön, das zu hören. :kuss:

Schau weiter nach vorne, das andere ist sowieso nicht mehr zu ändern und klar ist und bleibt er der Schönste. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...