Zum Inhalt springen
Registrieren

Es gibt so Tage ...


River

Empfohlene Beiträge

Brownie ist wieder topfit...war gerade Gassi und er ist gelaufen, hat geschnüffelt...halt ganz der Alte....viel besser drauf als die Tage vor der O.P. Man merkt ihm wirklich an, dass er keine Schmerzen mehr hat, er ist glücklich, wedelt auch viel und ist auch mit mir wieder ganz kuschelig und allerliebst....

Hier die ersten Bilder.....find die Rute schon arg kurz, gestern kam es mir vor, als wären nur noch gefühlte 3 mm da....sind aber noch ganze 22 cm.....besser als nix....wenn erstmal wieder Fall drauf ist, siehts vielleicht ganz ok aus....

Hauptsache ihm gehts einfach nur besser....

exwjypt5jdwy.jpg

u6udz89ays2y.jpg

hlw3825gr157.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    25

  • gast

    17

  • Fiona01

    4

  • criol

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas kann passieren, mach dir jetzt keine Vorwürfe mehr, ändern kann mans eh nicht mehr!

Für Brownie ist es doch wichtig, dass er bei euch zuhause ist, ob mit 22 cm oder 40 cm Schwanz, nur das zählt doch für ihn!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde ihn auch so wunderschoen. Schoen das es ihm und dir besser geht :) Alles Gute fuer die naechsten Wochen. Fuehl dich virtuell gedrueckt

Link zu diesem Kommentar

Danke das ist lieb.... Ich freu mich momentan einfach so, dass es ihm so viel besser geht.... jetzt geniessen wir entspannt den Abend...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

t.... jetzt geniessen wir entspannt den Abend...

Tu das und martere dich nicht mit Selbstvorwürfen.

Du hast die ganze Zeit das getan, was du für richtig hieltest.

Mehr kann man nicht tun.

Nachher ist man vielleicht schlauer, aber dat gilt ja nu net.

IN der Situation hast du das getan, was du für das Beste für Brownie gehalten hast.

Du hast alles richtig gemacht.

Und: er liebt dich immer noch.

Sehr!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke Monika.... den Abend hab ich genossen...Männe war auf'm Fussball...

Und ich lag den ganzen Abend auf der Couch, guckte blöde Sendungen, hatte Kamin an, Kater neben mir, Nanook und Brownie an den Füssen und River lag auch dabei.... ein ruhiger, angenehmer Abend...

iq2wdje562v6.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bin einfach nur noch erstaunt, wie schnell Brownie sich erholt hat. Man merkt ihm wirklich gar nichts an, er ist quicklebendig und fröhlich, wie er immer war..... Ich bin überglücklich...Hach, alles wird gut ;o)

Link zu diesem Kommentar

*Puh* ... ich hab erst heute Zeit gehabt, mich einzuloggen und gleich nach Euch gesucht.

Freu mich, daß es aufwärts geht. :)

Link zu diesem Kommentar

Im Moment sind wir wieder am Gucken....

Die Tage wollte Brownie mal wieder nicht den Verband wechseln lassen (aber nur durch sich wegziehen). Da hab ich dann gemerkt dass 1 Faden gerissen ist, das heisst die Wunde ist so circa 7-8 mm offen, aber nicht blutig. Hab jetzt jeden Tag mit dem Tierarzt telefoniert. Dei Wunde müsste heute zu sein, leider ist sie es noch nicht. Ich versuch gerade nochmals meinen Tierarzt anzurufen, muss wahrscheinlich die Woche noch dahin.... es darf sich auf gar keinen Fall mehr entzünden, sonst wird es heikel....Hach, warum kann das nicht einfach normal genesen...

Achso, der Brownie ist ansonsten ganz fit und fröhlich....das ist mal Hauptsache...

Link zu diesem Kommentar

So, Tierarzt hat gesagt, es wäre gut, dass ne klare Flüssigkeit da rauskommt, das würde heissen, die Wunde heilt gerade. Also toi toi toi dass wir auf dem richtigen Weg sind...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...