Zum Inhalt springen
Registrieren

Es gibt so Tage ...


River

Empfohlene Beiträge

Ich bin sooooooo stolz auf mein Schokotier.... :D

.... :respekt: einfach nur genial....er ist ja soo klasse, er erstaunt mich jeden Tag auf ein Neues :klatsch:

Das ist wirklich toll, man kann Deine Freude durch die Zeilen spüren und man merkt, dass er Dir vertraut. Ich hoffe, Ihr habt die Rutenverletzung bald hinter Euch!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    25

  • gast

    17

  • Fiona01

    4

  • criol

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Manno, so ne Sch....

Ich wollte heute den Verband wechseln, aber Brownie lässt mich nicht mehr ran....überhaupt nicht mehr....sobald ich am Verband ganz vorsichtig ziepe, jault er auf, läuft rund, er hat sogar Durchfall in die Garage gemacht und versucht mich zu beissen....ich hab dann natürlich aufgehört, hat ja keinen Zweck so.... ich bin grad so unendlich traurig...ich könnt mich echt hauen, nur wegen mir, hat er jetzt solche Schmerzen, dass es unser Vertrauen ineinander verletzt.....die Wunde ist soweit zu und es blutet nicht mehr, aber ich kann den Verband nicht ganz sein lassen, da er daran lecken geht und schon gut 4-5cm haarlos ist an der Stelle.... Ich frag mich ehrlich, ob der Teil Schwanz nicht doch abgestorben ist oder so....warum schmerzt es nur so? Sch...bin so wütend und traurig.... als er versucht hat zu beissen, hab ich mich nur auf den Boden gesetzt und geweint...da kam er sofort zu mir und hat sich in mich gekuschelt....er will mir echt nix Böses, aber es tut ihm einfach zuviel weh....er ist in letzter Zeit so lustlos irgendwie und jiepst immer wieder zwischendurch...

Hab dem Tierarzt angerufen, die meinte Calendula-Creme draufmachen und verbinden, nächste Woche, falls nicht besser, soll ich kommen. Frag mich nur, ob ich nun doch nicht schon diese Woche hinsoll? Aber den Tierarzt lässt er noch weiniger ran...menno, der Verband muss aber ab, der ist schon ganz morsch....tritt mich doch wer in den Allerwertesten, kann mir grad nicht verzeihen, ihm so weh zu tun.... Kacke...

Link zu diesem Kommentar

Setz ihm halt einen Maulkorb auf und mach das mit jemandem zusammen der ihn von vorn ablenken kann während du neu verbindest. Nützt doch nix.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, wenn ich mir eine Wunde ankucken muss, (weil ich mir Sorgen machen muss das da etwas gar nicht gut laeuft), dann daller ich nicht herum. Wenn der Hund mich nicht laesst und es wirklich akut ist, dann gibt es einen Maulkorb und ich mach das Unangenehme so schnell ich kann. Danach setzen wir uns ruhig zusammen und verdauen das Erlebte.

Link zu diesem Kommentar

Mit Maulkorb hat es nichts genützt.....er hat nur versucht zu beissen....Vertrauen ist jetzt mal hin....

Gehe heute noch in die Klinik, der Verband hab ich jetzt ab, die Schwanzspitze ist schwarz/Blau/weiss, also vermutlich abgestorben....er muss amputiert werden....

Link zu diesem Kommentar

Ach Quatsch das Vertrauen ist nicht hin. Ansonsten haette er danach nicht deine Naehe gesucht. Manchmal ist Augen zu und durch richtig, manchmal Rueckzug. In beiden Faellen kannst du Verstaendnis fuer seine Reaktion zeigen.

Steh doch zu deinen Handlungen. Du willst ihm nicht wehtun und tust es nicht absichtlich, im Gegenteil du willst ihm helfen. Deine Einstellung in allen Ehren, aber wie soll er dir trauen, wenn du nicht standhaft bist und zu deinen Entscheidungen stehst?

Alles Gute fuer Brownie. Halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich wuensche euch das es nun alles gut wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich geb dir ja Recht....aber wenn ich nicht 100% dahinter stehe (und das kann ich nicht, wenn ich sehe, dass es schmerzt), dann merkt er es eben. Ich hatte genau so Angst wie er....bin gar nicht standhaft gewesen...alles scheisse eben....

So, bin jetzt auf dem Weg in die Klinik gewesen, da ruft die an, um den Termin abzusagen, da eh heute nicht operiert wird....hab dann die Klinik in trier angerufen, bin da vorbei....Brownie hat im Wartesall noch Durchfall gehabt, es war alles so stressig und er muss höllisch weh haben. Wir mussten leider lange warten. Im Behandlungszimmer konnte die Tierarzt nur von weitem kucken, da er direkt auf sie los ist, sobald sie auch nur in die Nähe kam....Brownie ist normal nicht so extrem, er muss wirklich starke Schmerzen haben. Naja, Rute muss teils amputiert werden. Termin konnten wir leider erst für morgen bekommen, da heut schon alles voll ist, und er anscheinend kein Notfall ist :o(

Er hat nun Antibiotika bekommen. Er liegt jetzt hier komplett apatisch und müde. Das war einfach zuviel Stress auf einmal. Den blöden Trichter wird er nachts wohl aufziehen müssen, damit er nicht ran geht.

Und jetzt muss ich mich noch mit meinem Chef auseinandersetzen, da es nicht vorgesehen ist, sich für Haustiere freizunehmen....ich wünsch mir gerade, wir wären 1 Monat später....

Link zu diesem Kommentar

Ach du, ich fuehle mit dir und verstehen tue ich dich auch. Alles Gute. Wir werden morgen an euch denken.

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich hoffe ich kam nicht zu unhöflich rüber....aber bin ziemlich mit den Nerven am Ende, also sorry nochmal

Muss mich morgen auch beim Tierarzt entschuldigen glaube ich, kenn mich so überhaupt nicht. *schluchz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...