Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund seit 7 Jahren gefangen an Flexileine


gast

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich wirklich was alles hier in diesen Forum so abgeladen wird.

Da wird sich aufgeregt das der eigene freilaufende Hund zu einen angeleinten Hund läuft und von diesen angeleinten Hund gebissen wird.Ist natürlich der angeleinte Hund schuld.Oder jetzt hier.Da regt man sich auf das ein Hund an einer Flexileine beim Spaziergang gehalten wird.Da wird diskutiert ob man den Tierschutz einschalten soll.Was soll denn das alles?Jeder HH ist für sein Tier verantwortlich und wenn Er einschätzt das der Hund an der Leine bleibt,dann ist es seine Entscheidung.Und dieser HH wird seine Gründe haben.Ich laufe mit meinen Hund in der Stadt oder Wohngebiet nur wenn der Hund einen Maulkorb trägt.Und das hat seinen Grund.Und ich möchte erleben das mich jemand deshalb anzeigt.Jeder HH ist für sein Tier verantwortlich und entscheidet was er für Massnahmen durchführt um andere Menschen und Tiere nicht zu gefährden.

Also haltet Euch etwas zurück wenn ihr Hunde seht die mit Maulkorb oder angeleint laufen müssen.Es hat schon seinen Grund.

MfG Graf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • McChappi

    6

  • steffen

    5

  • Bulldog Trio

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bulldog Trio
Originalbeitrag

Ich frage mich wirklich was alles hier in diesen Forum so abgeladen wird.

Da wird sich aufgeregt das der eigene freilaufende Hund zu einen angeleinten Hund läuft und von diesen angeleinten Hund gebissen wird.Ist natürlich der angeleinte Hund schuld.Oder jetzt hier.Da regt man sich auf das ein Hund an einer Flexileine beim Spaziergang gehalten wird.Da wird diskutiert ob man den Tierschutz einschalten soll.Was soll denn das alles?Jeder HH ist für sein Tier verantwortlich und wenn Er einschätzt das der Hund an der Leine bleibt,dann ist es seine Entscheidung.Und dieser HH wird seine Gründe haben.Ich laufe mit meinen Hund in der Stadt oder Wohngebiet nur wenn der Hund einen Maulkorb trägt.Und das hat seinen Grund.Und ich möchte erleben das mich jemand deshalb anzeigt.Jeder HH ist für sein Tier verantwortlich und entscheidet was er für Massnahmen durchführt um andere Menschen und Tiere nicht zu gefährden.

Also haltet Euch etwas zurück wenn ihr Hunde seht die mit Maulkorb oder angeleint laufen müssen.Es hat schon seinen Grund.

MfG Graf

Ja nur kennt man genung Menschen, die zwar dafür verantwortlich sind eine Hund zu haben, aber dem Hund nur Schaden

ich hab einige Zeit beobachtet, wie Kinder einen Yorkie durch die gegend gezerrt und geschleudert haben- nächstes MAl dann halt- ja die Eltern wissen schon was sie tun , sind ja ihre Kinder und ihr Hund

oder éin Bekannter dessen Hunde 10 Kg zuviel haben - Schäden gibts schon!! aber der hatte immer Hunde, also selber verantwortlich?

Hunde die getreten, geschlagen, verhungern.. ja der HH wird schon selber einschätzen können ..

man solte immer abwägen

würde ihn darauf ansprechen , ob er nicht mal mit deinem rennen darf

Link zu diesem Kommentar

Hunde die getreten, geschlagen, verhungern.. ja der HH wird schon selber einschätzen können ..

Ja, ja, ist genauso schlimm, wie ein Hund an der Flexi, eh klar! :Oo:Oo

Allein schon die Überschrift - 7 Jahre an der Flexi gefangen -

Asco, woher weißt du das?

Warst du 7 Jahre dabei?

Eigenartig, daß es niemand stört, daß Coronna seinen Hund schon jahrelang nur an der Flexi hat,

daß ist Tatsache und das finde ich wirklich schlimm.

Aber Hauptsache der Hund ist gerettet und von der Straße... :Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Entschuldige vielmals liebste Fly, ich habe es gewagt zum Thema zu antworten.

Soll ich dich nächstesmal um Erlaubnis fragen?

Link zu diesem Kommentar

Es ging darum nicht ehr über dritte her zu zeihen ....

:Oo

Vielleicht könntest du dich ETWAS um Lesbarkeit bemühen!

Ist natürlich schwer, wenn man ständig schreiben muss ....

Link zu diesem Kommentar
:D ja werd ich machen, wenn ich es kann... Tut mir leid das ich ne Krankheit ahbe und meine Fehler nicht sehe, aber du kannst gerne den Rotstift ansetzten
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...