Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutsche servieren Haustieren den letzten Fraß


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

hunde-versteher

Und ich dachte bisher,

bei Euch Nordlichter wäre die Atemluft soooo viel bessssser ?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • McChappi

    9

  • Bulldog Trio

    7

  • anni_81

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke das nicht nur vom Essen her rührt...unser Trinkwasser wird auch seinen Teil dazu beitragen.

Von allem ein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Dann stimmt die Volksweisheit dann auch nicht mehr.... :???;) ,

das Essen und Trinken den Leib + Seele zusammen hält !?!?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Also, sowohl die Hunde als auch wir werden heute älter als früher. Wenn es uns dann auch noch gut dabei geht, ist doch alles in Butter.

Und wenn man dann noch ein bissl drauf achtet, dass man andere nicht zu sehr belastet (Massentierhaltung etc.), gibt´s noch eine 1+ mit Sternchen. :D

Link zu diesem Kommentar
HierKommtKurt1

Ich füttere meinem Kurt nur Boziata. Wir hatten vorher schon vieles ausprobiert, doch so richtig hat ihm keins gepasst. Mit Bozita sind wir nun alle sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen[/size] [sMILIE] =)

Link zu diesem Kommentar
mss. marpel

Zu diesem Thema kann ich ein sehr gutes Buch empfehlen:

Katzen würden Mäuse kaufen

Da wir auf Grund von Nanuks Mega-Allergie durch eine Tierheilpraktikerin auf das Barfen umgestiegen sind, kann ich nur von uns aus berichten das unsere Hunde gesünder und artgerechter ihr tägliches Futter bekommen wie wir uns selbts ernähren. MC Donalds liebe ich, genau wie Döner und Pizza auch.

liebe grüße

mss. marpel mit Nanuk und Kaja

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Da wir auf Grund von Nanuks Mega-Allergie durch eine Tierheilpraktikerin auf das Barfen umgestiegen sind, kann ich nur von uns aus berichten das unsere Hunde gesünder und artgerechter ihr tägliches Futter bekommen wie wir uns selbts ernähren.

Warum eigentlich? Fehlt die Zeit oder die Muße?

Ich koche gern, habe nur nicht immer Lust. Vielleicht sollten wir einen Fred mit Rezepten für die schnelle, unkomplizierte und plnbare Küche aufmachen. :)

Link zu diesem Kommentar

Guter Einfall,Almatier!

man kann soooo schnell und preiswert,gutes und gesundes Essen machen.

das problem ist die FAULHEIT jedes einzelnen!

Da schließe ich mich nicht aus!

Bin bei meinen 2 Hunden auch fleißiger mit diesem Thema,als bei mir,weil ich mir immer sage: die können sich nicht alleine den Napf füllen,sie sind mir ausgeliefert,daher ist es meine Pflicht für die beiden GUT zu sorgen.

Wenn ich faul bin,soll es mit mir nachhause gehen,......

Seit 2001 bin ich in Hundeforen unterwegs und muß sagen,ohne Foren hätte ich sicherlich auch geglaubt,daß sticks den Hunden die Zähne reinigen und Pedi..... das Optimale und gleichzeitig Preiswerte für den Hund ist.

Dadurch das Degno sehr mäkelig war und eigentlich dauernd von allem Durchfall bekam,habe ich angefangen mich intensiv mit Futter zu beschäftigen.

Viele,viele lieben Foris haben mir geholfen! DANKE!

Mein Mann ,ein Riesenhundefreund,wußte auch bis vor 3J nur,daß man Hundefutter am Besten im Zoofachhandel kauft,und wenn ein Futter 40€ für 15kg kostet,"das schon ziemlich gut ist!"

Was er Kira in Unwissenheit alles an Dreck reingedrückt hat,war ihm echt nicht bewußt!

ich hoffe,daß es ihr heute besser geht!

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe zwei Jack Rassel: Fiene, 8 Jahre, Jacky 11 Jahre.

Hundefutter egal ob Trocken oder Nass ist ein Problem. Es sind 5 - 10 % Fleisch?????? enthalten. Das darf auch ruhig Abfall sein. Dieser Abfall ist auch noch teilweise sehr teuer! Voll Lockstoffe und genau das mag Dein Jack Rassel nicht. Außerdem macht es ihn auch noch krank.

Der Hund ist aber von Natur ein Fleischfresser. Ich befasse mich nun schon 10 Jahre mit Tiernahrung.

Es gibt sehr gutes Futter mit einem Fleischanteil von 90 bis 95 %. Dieses Fleisch muß auch für den menschlichen Verzehr zugelassen sein. Es wird in Schweden hergestellt. Ich sende Euch gerne kostenlos mehr informationen.

Herzliche Grüße Juergen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...