Zum Inhalt springen
Registrieren

Folgen eines Spaziergangs


Deerchen

Empfohlene Beiträge

Wünsche Euch das alles gut abheilt

und es der Maus bald besser geht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Deerchen

    7

  • mühlau

    3

  • schinki

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für eure lieben Worte.

Sie ist sieben. Zusammen mit dem gleichaltrigen Rüden ist sie das "Chef"-Paar, die jüngeren müssen folgen...

Es ist schön mit anzusehen, wie die anderen fast schon vorsichtig mit ihr umgehen. Auch unser zweijähriger Halbstarker nimmt sich zurück.

Ja, die Angst ist immer irgendwie dabei, wenn die Hunde herumtoben. Vor einigen Jahren hat sich einer der Rüden als Junghund beim Spielen einen Hinterlauf mehrfach gebrochen. Er ist in ein Mauseloch getreten und hängengeblieben. Dazu die wahnsinnige Geschwindigkeit und es war passiert. Alles ist gut verheilt, aber trotzdem hatten wir lange ein "komisches" Gefühl, wenn er wieder gerannt ist. Aber wie ihr schon gesagt habt, man kann sie nicht in Watte packen. Ein Windhund ohne Freilauf ist ein Verbrechen am Hund. Das gilt aber eigentlich für jeden Hund.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Beide Daumen sind gedrückt !

Erstaunlich was Hunde so ab können.

Ist ja bei Dir in den besten Händen!!!!!!!!!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich den anderen an und hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.

Gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Sehr erschreckend,was alles so passier...Wir drücken alle Daumen und Pfötchen,das die lütte bald wieder gesund wird,nichts weiteres passiert und keine folgeschäden bleiben.

Frauchen kamen die Tränen,als sie das las...Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken auch feste die Daumen...

Elmos Kopf hält auch einiges aus, ist schon öfters an der Glas-tischplatte hängen geblieben mit heftigem Dotzer und Glastür auch schon.

Aber richtig beim toben und draußen ist ja voll heftig...

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Alptraum.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ich habe bei meiner Rennsemmel auch manchmal Bedenken, wenn er so durchs Gelände pest, ich denke dann immer an Löcer in denen er hängen bleiben könnte o.ä. - aber das Rennen gehört dazu, und damit das Risiko.

Deiner Maus alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich Horror pur. Ich hoffe auch, daß alles wieder gut verheilt und drücke Daumen, Pfoten und Hufe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...