Zum Inhalt springen
Registrieren

Folgen eines Spaziergangs


Deerchen

Empfohlene Beiträge

Freut mich, dass es soweit gut aussieht :)

Weiter gedrückte Daumen hier ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Deerchen

    7

  • mühlau

    3

  • schinki

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade erst gelesen, ist ja ein Albtraum! Gut das es ihr schon besser geht! Drücke die Daumen daß sie wieder richtig fit wird!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Deerchen

Es geht ihr überraschend gut. Wenn ich das CT-Bild nicht gesehen hätte, würde ich nicht glauben, welche Verletzungen sie hat.

Sie bekommt seit dem Wochenende kein Kortison mehr, die Schmerzmittel sind reduziert.

Sie will immer mit zum Spazierengehen und darf nun auch länger als zur "Pinkelrunde" mit, nur kein Toben, Rennen und auch kein Joggen.

Ich danke allen, die so fleißig die Daumen gedrückt haben. Hoffentlich bleibt es weiterhin so gut und es kommt kein Rückschlag...

Link zu diesem Kommentar

ich les hier schon von anfang an still mit und bin froh, das es aufwärts geht.

ich drück weiterhin die daumen, das es weiter bergauf geht.

ich kenn so einen unfall auch, allerdings sind da die beiden hunde im spiel mit den köpfen ineinander gerauscht, da ging es leider nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich ja eben erst gelesen. Schlimm, was so alles passieren kann. Ich freu mich, dass es ihr besser geht und drücke die Daumen für weitere gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich hab es erst jetzt gelesen ... schrecklich, was so alles passieren kann. Da kann ich ja regelrecht froh sein, dass es bei Mia anfang des Jahres "nur" das Knie war, was sie beim Toben verletzt hat.

Gute Besserung an die Maus ... sie scheint es ja wohl sehr gut zu ertragen ... tapfere Kleine!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...