Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen an die Barfer


McChappi

Empfohlene Beiträge

Mal ne blöde Frage.

Muss ich die Forelle entgreten?? Hab's jetzt gemacht, ist aber ne sch*** arbeit :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    59

  • gast

    33

  • steffen

    26

  • UliH.

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hätteste dir sparen können. Fisch und andere nicht zu große Futtertiere behandelt man alle gleich: umbringen und verfüttern.

Link zu diesem Kommentar

Gut :) das freut mich. Ich dachte nur weil die Greten so klein sind wie Splitter.

Frag mich grade nur warum man in nem BARF Shop den Fisch ohne Innereien bekommt?? Ist doch dann Quatsch oder ?

Mein opa angelt ja. Wenn der nen Fisch raus holt kann ich ihn doch rein theoretisch sofort verfüttern oder ganz einfrieren oder ?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mein opa angelt ja. Wenn der nen Fisch raus holt kann ich ihn doch rein theoretisch sofort verfüttern oder ganz einfrieren oder ?

Praktisch auch. Nur der Angelhaken sollte raus sein.

Link zu diesem Kommentar

Die Innereien werden fehlen, weil bei dem rohen frischen Fisch, nen Risiko von der Übertragung mit Parasiten ( z.B. Bandwürmer, Hakenwürmer, Fadenwürmer) besteht.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:D Hunde brauchen doch bestimmt auch Eisen :D

Schon richtig! Das mit dem Haken hab auch nur erwähnt, damit mit deinem Opa keinen Ärger kriegst. Der braucht den Haken schließlich wieder, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt!

*vornkopfklatsch*

Heute gabs wieder Fisch für Vivo und ein paar Hühnerherzen. Blättermager erst später, der war noch etwas gefroren.

Sunny hat nochmal Muskelfleisch und Hühnerherzen bekommen.

Zwischendurch gabs getrockneten Pansen vom Wichtelpapapacket.

Für morgen hab ich Lachs, Hühnerklein und Erbsen und Möhren im Kühlschrank zum auftauen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die Innereien werden fehlen, weil bei dem rohen frischen Fisch, nen Risiko von der Übertragung mit Parasiten ( z.B. Bandwürmer, Hakenwürmer, Fadenwürmer) besteht.

???

Hast du da eine sichere Quelle / Fachbericht / Tierärztliche Stellungnahme / Ernährungsfachleute ??

Das habe ich noch nie gehört.

Und - die Innereien bei meinen Fischen fehlen nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...