Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever von G**** W***/L****/ Wurftag 02.06.2010


Maley3.6.2010

Empfohlene Beiträge

Ich weiß aber von jemandem mit einem Berner Sennenhund, der mit 8 Monaten schon so schlimm lief und die Vermehrerin musste einen Teil des Kaufpreises zurück zahlen, weil der Hund schwere HD hatte.

Ganz unmöglich ist das nicht, aber auch nicht einfach. Es hat auch eine Weile gedauert.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gabi1980

Ich melde mich hier nochmal zu Wort. Und zwar habe ich gerade einen Bericht über die beiden Damen verfasst und an die Redaktion von HundKatzeMaus und das Magazin "dogs" geschickt. Hat jemand noch Ideen, wie an welcher Stelle das Thema vielleicht noch auf offen Ohren stoßen könnte? Her damit!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Also heute wurde geröntgt und es kam raus schwere bzw Hd im Endstation .

Der Tierarzt meinte das seine Hüfte absolut wie soll ich sagen "fertig,kaputt,am Ende" trifft es am besten ist .

Der Arzt meinte es ist ein Wunder das dieser Hund noch läuft denn er hat so starke Schmerzen das er sie eigentlich kaum aushalten müsse.

Seit Sonntag zieht er das Linke Bein nach wir dachten erst er hat sich weh getan beim spielen nein es kommt durch die HD

Also der Arzt sagte uns durch die Blumen das es besser wäre ihn zu befreien ."sprich einschläfern."

Tja harte Worte .

Natürlich sind wir fix u fertig .

Und wir haben heute Mittag den Anwalt eingeschaltet und wir werden kämpfen das die tolle Züchterin ihr Strafe bekommt.

Ich kann nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...