Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvesterböller


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

was auch helfen kann 20 min vorher raus fahren ins grüne, auf einen Berg, weit weg vo Geknalle.. haben wir früher gemacht

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • LuzieRonja

    20

  • SabineG

    10

  • Ticket379

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angel1981

Bei uns in der Ecke wird überall gnadenlos geböllert :( ich glaub selbst wenn man da weiter raus fährt, hört man noch was...ich sag ja einsame Waldhütte wäre supi !! ;)

Link zu diesem Kommentar

Leute, ich bin so angekotzt, stinksauer und auch traurig, alles gleichzeitig.

Bin gerade von meiner Runde mit Ollie gekommen, gehe durch eine Seitenstraße und da steht ein Mann ganz alleine auf seiner Auffahrt und zündet einen Chinaböller nach dem anderen.

Ich hatte noch gehofft, er würde damit aufhören damit Ollie und ich in Ruhe vorbeigehen können. Da er aber keine Anstalten machte, rief ich ihm aus 15, 20 Metern eine Bitte zu, aufzuhören.

Gleichzeitig ging ich weiter, und so kam es dass der Kerl einen Chinaböller fast direkt vor Ollies Füße warf.

So, nun haben wir die Scheiße. Ollie bekam natürlich Angst und wollte nichts als nach Hause, so schnell wie möglich.

Ich sagte noch zu dem Kerl, der schon wieder im Begriff war so ein Teil anzuzünden, ob er nicht sehe, dass der Hund Angst bekommt. Als er nicht antwortete, sagte ich noch einmal "würden Sie BITTE einen Moment damit aufhören!"

Und da sagt dieser Scheißtyp: "das hört sich schon besser an"

Nun von euch bitte nicht die Frage, warum ich nicht woanders lang gegangen bin. Auch in den anderen Seitenstraßen knallte es alle Nase lang und wir mussten einfach auf irgendeinem Weg nach Hause kommen.

Ich würde am liebsten hingehen und diesem Typ seine Autoreifen aufschlitzen, ehrlich. Und erst damit aufhören, wenn er mich ganz nett darum bittet.

Boah Leute ich hab sooo einen Hals. Womöglich hat der mit diesem Scheiß Böller meinem Hund lebenslange Angst gemacht. Ich könnte heulen!

Link zu diesem Kommentar

Mir liegen Schimpfwörter auf den Fingern, asoziale Ar***löcher ist noch das netteste. Ich hab dieses Jahr ein bisschen mehr Glück als sonst, meinen Oppa interessiert es nicht mehr so sehr.

Auf meiner Runde vorhin waren auch jede Menge Idi**en unterwegs, die auf einen Hund keine große Rücksicht genommen haben. Nur gut, dass sie nicht unmittelbar neben uns waren, aber auch nicht sehr weit weg.

Sabine, ich kann so gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, genauso ging es mir bis letztes Jahr auch (angekotzt, stinksauer, traurig und auch ein bisschen hilflos) :kuss: :kuss:

Das war sogar am 1.1.07 der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ich wollte Gleichgesinnte die mich verstehen können :yes:

Und noch eins: einen anderen Weg gehen, weil andere keine Ahnung von Rücksicht haben? So weit kommts noch.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Originalbeitrag

Leute, ich bin so angekotzt, stinksauer und auch traurig, alles gleichzeitig.

Bin gerade von meiner Runde mit Ollie gekommen, gehe durch eine Seitenstraße und da steht ein Mann ganz alleine auf seiner Auffahrt und zündet einen Chinaböller nach dem anderen.

Ich hatte noch gehofft, er würde damit aufhören damit Ollie und ich in Ruhe vorbeigehen können. Da er aber keine Anstalten machte, rief ich ihm aus 15, 20 Metern eine Bitte zu, aufzuhören.

Gleichzeitig ging ich weiter, und so kam es dass der Kerl einen Chinaböller fast direkt vor Ollies Füße warf.

So, nun haben wir die Scheiße. Ollie bekam natürlich Angst und wollte nichts als nach Hause, so schnell wie möglich.

Ich sagte noch zu dem Kerl, der schon wieder im Begriff war so ein Teil anzuzünden, ob er nicht sehe, dass der Hund Angst bekommt. Als er nicht antwortete, sagte ich noch einmal "würden Sie BITTE einen Moment damit aufhören!"

Und da sagt dieser Scheißtyp: "das hört sich schon besser an"

Nun von euch bitte nicht die Frage, warum ich nicht woanders lang gegangen bin. Auch in den anderen Seitenstraßen knallte es alle Nase lang und wir mussten einfach auf irgendeinem Weg nach Hause kommen.

Ich würde am liebsten hingehen und diesem Typ seine Autoreifen aufschlitzen, ehrlich. Und erst damit aufhören, wenn er mich ganz nett darum bittet.

Boah Leute ich hab sooo einen Hals. Womöglich hat der mit diesem Scheiß Böller meinem Hund lebenslange Angst gemacht. Ich könnte heulen!

Öhm...

Es ist Silvester.

Das weiss man ab dem 1.1. , dass es bald wieder so weit ist.

Auch weiss man, dass die Leute ab dem 30. (spätestens) anfangen rumzuknallen.

Heulen? Aufregen?

Das ist einfach etwas, was man nicht ändern kann!

Ich hab auch einen Hund hier, der enorm Schiss hat, wenn das Geknalle losgeht.

Grade waren wir 1 1/2 Stunden im Wald, keine Böller zu hören.

Und nachher machen wir die Jalousien runter und den TV laut.

Eben das beste aus der Situation.

Link zu diesem Kommentar

Klar muss man damit leben, dass irgendwo immer irgendwelche Leute rumlaufen, die Mitternacht nicht abwarten können und schon Nachmittags loslegen müssen.

Das ist aber immer noch was anderes, als einem Hund den man schon kommen sieht, einen Chinaböller direkt vor die Füße zu werfen, dass ist schon extrem armseelig.

Link zu diesem Kommentar

Sicher ist Silvester, aber soll ich meinem Hund vielleicht sagen dass er in die Wohnung pinkeln soll?

Ich war auch heute morgen im Wald (in Ostfriesland gibts leider nicht so viel davon), und selbst da war Geknalle zu hören. Das interessierte Ollie nicht.

Aber trotz Silvester darf man ja wohl am Verstand eines Menschen zweifeln, der einem Tier einen Chinaböller vor die Füße wirft.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

@Sabine

Was ein Ar****

Ich glaube ,ich hätte dem seinen Kackböller gleich wieder vor die Füße gekickt.

Hab hier auch von ner Freundin gehört, das sie mit Böllern beworfen wurde (vorsetzlich) als die Hunde sich grade lösten, obwohl man deutlich sah, dass sie Kotbeutel dabei hatte.

Weil "die Mist-Köter ja alles zuscheißen", wäre da der Grund gewesen.

Bei sowas könnt ich gewaltätig werden.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Dass da draussen jede Menge asoziale Penner rumrennen, ist aber doch bekannt?

Also ich versteh Eure Wut, gar keine Frage.

Bei mir hätte der Typ den Böller wohl gefressen :so

Aber ich versteh nicht, wieso man mitten durch ein Wohngebiet latscht an solchen Tagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...