Zum Inhalt springen
Registrieren

Chronische Niereninsuffizienz, wir brauchen für Aysha ganz dringend Tipps


Gast

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Auch wenn ich nicht immer schreib, denk ich an Euch und drück weiterhin die Daumen.

Ich weiß, was in Dir vorgeht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Ninchen0_15

    13

  • Bullibande

    7

  • jule26

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt neuigkeiten.

ich war heute wieder beim arzt, jessy hat mich dort abgeholt und als wir dann nach hause kamen und die tür aufgeschlossen haben ... da kam sie uns mit einem balli im maul entgegen =)

ich freu mich mal gaaaanz vorsichtig.

futter bleibt, dank dem mittel auch drin. nur selber essen mag sie immer noch nicht. nachher werde ich nochmal versuchen mit angebratenem fleisch ihren appetit anzuregen.

Link zu diesem Kommentar

Oh schön, ich freu mich vorsichtig mal mit :)

Drücke weiter die Daumen , das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Muck, das hört sich ja schon mal gut an. Wir freuen uns auch vorsichtig mit und drücken weiter!

Link zu diesem Kommentar

Das kenn ich, dieses gaaaanz vorsichtige freuen :kuss:

Ich wünsche Euch, dass es weiter aufwärts geht :yes: Die Möglichkeiten der Tiermedizin sind auch nicht zu unterschätzen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...