Zum Inhalt springen
Registrieren

Chronische Niereninsuffizienz, wir brauchen für Aysha ganz dringend Tipps


Gast

Empfohlene Beiträge

Was mir noch eingefallen ist:

HIER machen vielleicht auch mal höhenverstellbare Näpfe Sinn!

Wenn es meinem Kater schlecht geht (ist) mag er nicht mit dem Kopf nach unten fressen.

Ich stelle ihm dann sein Futter ertwas erhöht auf. Das hängt auch damit zusammen, dass keine MAgensäure in die Speiseröhre kommt...

Möglicherweisen hilft das auch Deinem Hund.

Ich schließe mich Faberi an, wie geht es Deinem Hund Muck?

LG, Nessie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Ninchen0_15

    13

  • Bullibande

    7

  • jule26

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo elke,

leider nicht so gut. im moment ist es eher ein auf und ab.

sie war am freitag wieder beim Tierarzt und am samstag auch. jetzt sind gerade zwei infusionen in sie reingelaufen. mal sehen, ob es ihr hilft.

wir brauchen immer noch ganz viele daumen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich ja gar nicht getraut zu fragen. Relativ lange nichts von Dir gelesen. Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Aber wahrscheinlich hast Du im Moment andere Sorgen, als hier Bericht zu erstatten.

Finja und ich drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Euch. LG Ute

Link zu diesem Kommentar

frag ruhig ute,

aber du hast recht, die letzten tage hatte ich ein ziemliches chaos im kopf. alles dreht sich nur um das eine :(

man überlegt, wie es weitergehen soll. man klammert sich an alle neuen medis und therapien. und wenn es dann an einem tag besser zu gehen scheint, dann freut man sich und am anderen tag geht es wieder schlechter. das ist ein gefühlschaos das ich keinem wünsch.

man weiß nicht, ob man das richtige tut.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben mal eine Katze gehabt, die hat der Tierarzt schon aufgegeben, auch wegen ihrer Nieren.

2 Wochen waren die absolute Hölle, aber was soll ich sagen.... haben mal gehabt, stimmt nicht!! Sie liegt hier gerade neben mir. Und die Diagnose war vor 1 Jahr.

Vielleicht macht dir das ein wenig Mut.

Zu ihrer schlimmsten zeit haben wir Schmalz mit Whiskas und ein wenig Zucker gemixt.... nicht das Gelbe vom Ei, aaaaber es war das, was sie gefressen hat und auch drin behielt.

Getrungen hat sie fast nichts, darum haben wir ihr immer etwas wasser unters Futter getan, das ging.

Aber Katzen brauchen auch nicht so viel Flüssigkeit wie ein Hund.

Fühl dich von uns allen hier gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar

danke jenny,

ja, das macht mir etwas mut.

ich bin eh schon ganz gaga, vor lauter sorge.

heute war ich beim arzt und bin doch tatsächlich schwarz im bus nach hause gefahren ... ich hab mir extra karten aus dem automaten gelassen und bin dann ohne abzustempeln nach hause gefahren.

jessy hat neulich pfandflaschen in so einen automaten geschmissen, und das waren nicht wenige, den pfandbon hat sie vergessen mitzunehmen.

ich hoffe, wir werden irgendwann wieder normal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...