Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch Kleinhunde können gefährlich sein...


Bouncy

Empfohlene Beiträge

Das Verhalten der HH der kleinen Hunde ist unter aller Sau. Das die Hunde unerzogen sind, ist ja nicht deren Schuld.

Und dann die Dame mit dem Boxer allein im Regen stehen lassen - armselig ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Isabell Reek

    7

  • Norwich

    6

  • McChappi

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sandra79
Originalbeitrag

Und dann die Dame mit dem Boxer allein im Regen stehen lassen - armselig ohne Ende.

Genau, das Verhalten der Hundehalterin ist schlimmer als das der Hunde. Sie wäre ja auch dafür verantwortlich gewesen, dass ihre Hunde niemanden belästigen.

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Was mir dabei auffällt es wurde nicht geschrieben ob Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet wurden.

Es ist ein Beispiel wo man einen Hund unter umständen damit das Leben hätte retten können. Ich vermute das die Besitzerin zum einen unter Schock und zum anderen nicht die Kenntnisse hatte.

Jeder er noch keinen erste Hilfe Kurs für Hunde besucht hat bitte hohlt dies nach!

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

hä? Durch Anbellen so erschrocken, dass er einen Herzinfakt erlitt? Was, wenn ein Auto laut gehupt hätte, oder ein Krankenwagen mit Tatütata vorbei gerauscht wäre?

Ich finde das eine merkwürdige Geschichte.

Vielleicht sind da zwei Ereignisse zufällig zusammen getroffen, die ohne kausalen Zusammenhang sind.

Und falls es einen kausalen Zusammenhang zwischen Bellen und Tod des Boxers gibt.Tja, also wenn mein Hund einen anderen anbellt, dann rufe ich ihn und gehe weiter. Wenn der angebellte Hund umfallen würde, dann würde ich das nicht unbedingt mitbekommen - eben weil, wenn ich sehe, mein Hund kommt, dann drehe ich mich um und gehen meines Weges.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hi,

hä? Durch Anbellen so erschrocken, dass er einen Herzinfakt erlitt? Was, wenn ein Auto laut gehupt hätte, oder ein Krankenwagen mit Tatütata vorbei gerauscht wäre?

Ich finde das eine merkwürdige Geschichte.

Gruß

was ist daran merkwürdig? ich finde es schon denkbar.

hunde haben schon aus ganz anderen gründen herzinfarkte bekommen.

http://www.polar-chat.de/topic_5974.html

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß schon warum ich meiner von klein auf das bellen/kläffen verboten habe... Ich HASSE kleine Fußhupen die sich kläffend in die Leine schmeißen wenn sie einen anderen Hund sehen.

Und jetzt habe ich noch einen Grund mehr...

Link zu diesem Kommentar

wenn sie an der leine sind hast du ja noch glück gehabt. bei uns dürfen die alle ofline laufen, weil die tun ja nix ...

Link zu diesem Kommentar

ach das passiert auch oft genug und dann nur 500m weiter hinten : BELLOOOOOOOOOOO HIERHER!!!!! BELLO LASS DAS! BELLO KOMM JETZT!!WENN DU NICHT KOMMST...!

Ein kleiner Westi fand ebby mal so interessant das er garnichtmehr von ihr weg wollte bin ich dann mit meinem Hund(an der Leine!) den Westi wieder bei frauchen abgeliefert habe. Aber das ist OT...

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

klar, denkbar ist irgendwie fast alles. Die Frage ist doch, ob es wahrscheinlich ist.

Ist ja auch egal. Der Tod ihres Hundes ist schlimm für die Frau.

Allerdings jetzt alle kleine Hunde abzuwatschen, ist in etwas genauso, als würde man bei einem Vorfall mit "Kampfhund" alle Hunde, die unter diese "Kategorie" fallen, anfeinden. Sorry, das finde ich daneben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Es geht nicht um kleine Hunde. Es geht um kleine Hunde ohne einen funken erziehung, mittelgroße Hunde und große sind da aber auch nicht ausgeschlossen :D Nur überlegt man es sich 10x ob man einen Hund mit 50kg Gewicht das in die Leinewerfen abgewöhnt oder einer 2kg Fußhupe :)

Hab ja auch einen mini hier rumlungern (der nur grummelt wenn draußen was kläfft und nur beim spielen bellt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...