Zum Inhalt springen
Registrieren

Neo's Tagebuch!


jule97

Empfohlene Beiträge

jule97

Schon ich hab glaube ich noch ein Bild vom Plüsche Hintern :D

Muss heute Abend nochmal suchen ;)

Hab ich mir auch gedacht, und ich wird mal schauen ob ich eine finde oder mir eine irgendwo ausleihen kann :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jule97

    85

  • gast

    29

  • WhiskysMama

    4

  • Tröte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jule97

Hallo,

heute war ein klasse Tag.

Wir sind zum ersten mal zusammen Zug gefahren und alles war super. Er hat keine Leute belästigt und auch nicht wirklich stress gehabt =)

Dann im Nachbarort sind wir an motorädern vorbei und nix ist passiert. Dann bellte ein Hund aus dem garten und Neo hat nichts gemacht. Es war ein ziemlicher Fahrradverkehr da unten also ständig hier gerufen und er ist gekommen :D

Am ende kam der Oberhammer:

Ich hab die Fahrräder erst nicht gesehen und diese Mountainbikes haben ja auch keine Klingel...

Eins von hinten eins von vorne. Da hab ich Neo mitten auf der Straße platz machen lassen da es nicht mehr zum herkommen gereicht hätte. Ergebnis war das beide Fahrräder rechts und links an ihm vorbeirauschten und er eiskalt liegen geblieben ist und mich angeschaut hat =) =)

Das hat mich soooo gefreut, früher hatte er etwas Angst vor Fahrrädern :)

Wir trainieren außerdem gerade an Kommando stopp, was heißen soll er geht nicht weiter vor und schaut nach mir.

Ich bin grade noch vor dem Sturm nachhause gekommen und jetzt fliegt uns alles um die Ohren, eine richtige Sintflut...

(man möge mir die Schreibfehler verzeihen aber das Gewitter ist echt heftig...)

Hier noch schnell zwei Bilder:

Nein, beim springen hat er mich nicht berührt :)

post-27767-1406421142,63_thumb.jpg

post-27767-1406421142,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
jule97

Kurzes Update:

Hatten heute Hundeschule und davor hatte ich ihn das erste mal frei ohne Leine in fremdem Gebiet laufen lassen. :D Allerdings war da auch keine Ablenkung...

In der Hundeschule lief es dann aber nur mäßig, wegen dieser dummen Aufregung :(

Vorhin war ich noch mit meiner Freundin laufen und die beiden haben sich super verstanden, obwohl ihr Hund einen ziemlichen Beschützerinstinkt hat und sie auch deutlich verteidigt. Neo akzeptiert das und bleibt einfach etwas weiter weg.

Stopp Kommando hat gut geklappt und er kam wenn ich ihn gerufen hab.

Als "Krönung" hat er sich noch in Gülle gewälzt :heul::motz: Aber danach gings in den Bach zum baden ;) jetzt riecht er nicht mehr ganz so schlimm :D

Ich hatte ihn auch im Fuß ohne Leine. Dann hab ich ihn vorm Haus vorrausgeschickt und prompt rennt er los um die Nachbarskatze zu jagen...

Ich hab ihn aber mit Nein einen Meter vor der Katze stoppen können und er kam wieder zurück gelatscht :D=)

Alles in allem wars ein guter Tag aber morgen kann es schonwieder anders sein... Ich hoffe es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
jule97

Ja Gülle ist super. Aber auch Katzen-, Marder- und Kuh Sch***** sind seine bevorzugten Duftstoffe... :D

Ach ich hab noch Hundesch***** vergessen. Und der Hammer war letztes Jahr ein MENSCHEN-Haufen im Wald

:o

Und jetzt dürft ihr dreimal raten was Neo damit gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
jule97

Das du so was fragst :D :D :D

Es war mal ne Abwechslung ;) aber keine willkommene....

Ich weiß gar nicht wie viele Gummihandschuhe und Shampoo Flaschen ich verbraucht hab :think:

Link zu diesem Kommentar
jule97

Dankeschön :D

Morgen gibt's wieder Bilder wir waren nämlich mit der Hunde Oma meiner Oma laufen und spontan kam noch ein Schweizer Sennenhund? dazu :D

Aber Neo fands etwas langweilig unter den Senioren (13 Jähriger Wolfsspitz und auch sehr alter Rüde) aber wir haben trainiert und gespielt :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gelesen, daß es auf dem Treffen super geklappt hat. Weiter so. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...