Zum Inhalt springen
Registrieren

Stalltage


gast

Empfohlene Beiträge

Das Pergolid scheit der Dame im gehobenen Alter ja primstens zu bekommen :)

Freut mich sehr!

Unglaublich, wie so eine kleine Pille so einem großen Pferd so gut helfen kann :) Ich wundere mich immer wieder!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Es war ein Spitzenwochenende - aber jetzt tut mir der Hintern weh *g*

(und ich brauche wohl doch spezielle Reit-Unterwäsche *hust*)

Hört sich das nach Wolf an? *Puuust* ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Marvaria: du kannst mich gern anschreiben, allerdings weiß ich nicht, ob ich dir dann so super gut helfen kann, weil ich (noch) nicht der erfahrene Wanderreiter bin. Und was Orientierungsritte betrifft bin ich, wie gesagt, auch nicht der Experte *g*

Aber frag ruhig - ich erkundige mich im Zweifel gerne bei Freunden.

@ Skita: ich bin sehr gespannt, wie viel Fell sie jetzt im Winter bekommt. Letzten Winter war es der Horror. Viel, lang und lockig.... kaum zu bändigen.

Muskulär hat die wieder unheimlich aufgebaut - obwohl sie nicht mehr geritten wird. Ist wirklich enorm. *freu*

@ Fiona: *lol* Ja, puuuuuuuuuste mal... alles Wund. Aua.

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch mal, wie ich Vollpfosten mit einer normalen Jeans aufs Pferd gestiegen bin. Wie blöd kann man sein? :D

*Doppelpust an dich und Bepanthen rüberschieb* ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach und Maike: weißt du wer auch dabei war am ersten Tag? Die Hündin, deren Befund du gesehen hast!!!

(Die Blutwerte sind nach wie vor schlecht, stubenrein ist sie auch nicht mehr, aber sie hält sich zäh und hat sich - so scheint es - nun ein wenig an ihren Zustand angepasst. Wir genießen jeden Tag, bis es zu Ende ist)

@ Fiona: ich weiß nicht, was bei mir anatomisch da falsch läuft! Egal was für ne Reithose ich anziehe, bei längeren Ritten hab ich nen wunden Po *aua* ;)

Link zu diesem Kommentar

Sowas finde ich auch immer toll - allerdings findet sich so wenig Gelegenheit. Pferdchen sieht echt klasse aus, mein Kompliment.

Wundreiten - jepp, einmal die falsche Unterhose an - Mist... :D

Edit: Auf Wanderritten habe ich Lammfell auf dem Sattel. Der darf dann aber keine Falten werfen weil sonst - Mist. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt echt nicht der Profi, weil meine Tage, dass ich mal auf einem Pferd gesessen habe, sind Ewigkeiten her, aber spontan fallen mir diese gelgepolsterten Radfahrhosen ein. :)

Link zu diesem Kommentar

Oder ein Gelkissen auf dem Sattel...

Meistens sind aber irgendwelche Faltenbildungen und/oder doofe Nähte an dem Dilemma schuld.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder! Bei solchen Bildern gibt es für mich nur immer ein Problem: die Uhrzeit :D

Gegen das WUndreiten halte ich es wie Hilde ;) Lammfell. Allerdings ist es bei mir dauerhaft auf dem Sattel :)

Bei Stundenlangem Reiten hilft es aber auch nicht und schon gar nicht wenn man die falschen Klamotten an hat :(

Link zu diesem Kommentar

Bei ganz langen Ritten teilweise mit Übernachtung hatte ich auch immer ein dickes Lammfell, im Sommer teilweise sehr warm aber kein aua Popo :)

Tolle Bilder und es ist sehr viel Wert eine kleine Stallgemeinschft zu finden die harmonisch ist

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...