Jump to content
Hundeforum Der Hund
pologirl

Rätsel um Scottis Eltern!?

Empfohlene Beiträge

@ Noire : hättest du mal ein foto von deinem Labrador/Weimaraner Mix wo man ihn ganz von der seite sieht? würde gerne mal ähnlichkeiten vergleichen. wie groß ist deiner?

hm ob es uns stören wird das er so groß werden kann? Nicht wirklich, wobei es ja eigendlich hieß das er 55 cm groß wäre und kaum noch wachsen würde, naja er scheint alleine in max. 8 wochen 4 cm gewachsen zu sein :Oo

so lange wir es mit ihm schaffen, stört mich die entgültige größe nicht, ob nun 50 oder 70 cm hauptsache wir kommen mit ihm klar das ist das wichtigste.

aber würde mich doch echt interessieren, weil ich ja auch rassen bei der versicherung (2 rassen) angeben muss :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achwas, schreib einfach Labbi/Dalmi Mix. Ändern kannst Du es immer noch

und es ist keine Kampfhundrasse mit drinn, die kostet ja sonst meistens Aufpreis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dachte ich mir auch, irgendwie wirds wohl stimmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Monty habe ich nur spanischer, mittelgroßer Mischling angegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du gern haben.

Er ist ausgewachsen und misst ca 64cm

post-2064-1406411454_thumb.jpg

post-2064-1406411454,04_thumb.jpg

post-2064-1406411454,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen Mix aus Golden Retriever und Labrador in der Staffel, der sieht auch so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab ja auch gesagt wenn er noch größer wird könnte das sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rätsel mit Knobeleien, Zahlen, Logik

Ich hab mir ja vorgenommen, mich im nächsten Jahr mehr mit Mathe zu beschäftigen (soll sogar das Gehirn jung halten und es gibt tolle Seiten dazu im Netz). Ich wollte es aber langsam angehen lassen und lieber erst mal ein paar Rätsel lösen. Diese Seiten fand ich interessant:   Spiegel Online hat ein Rätsel der Woche Rätsel und Mathematik (dort ist auch eine Linksammlung)       Kennt ihr noch ein paar gute Quellen?

in Plauderecke

• Rätsel was meine Hündin hat.

Hallo alle miteinander,    Meine Tierklinik weiss nicht so recht was meiner ca. 9 Monate alten Hündin fehlt. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen für das kommende Gespräch am Montag.     In der Nacht von letzte Woche Freitag auf Samstag ca 4 Uhr hat sie sich übergeben und war die gesamte Nacht sehr unruhig, war ca alle 2Stunden munter. Samstag Morgen wollte sie dann nicht fressen und nachdem sie am Futter geschnuppert hat... hat sie sich wieder übergeben. Ich hab dann fix Kartof

in Hundekrankheiten

• Ein RÄTSEL EIN RÄTSEL

https://was-ist-jugendsprache.de/   Digga, voll geil! (oder so...)

in Plauderecke

• Kleines Logik Rätsel

Welche Form/Figur muss an die Stelle des Fragezeichens?   ... und warum ... ?

in Plauderecke

• Spektrum.de: Helikopter-Eltern (Hunde)

Ein kostenfreier und interessanter Artikel: http://www.spektrum.de/magazin/helikopter-hundemuetter-schaden-ihrem-nachwuchs/1497303   In dieser Ausgabe ist auch ein kostenpflichtiger, aber lesenswerter Artikel über Homöopathie...   so weit Maico

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.