Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Tag werde ich nie vergessen :(


Alaskan Husky

Empfohlene Beiträge

Alaskan Husky

Ihr glat es mir ja sowieso nicht warum schreib ich dass eigentlich alles??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alaskan Husky

    25

  • gast

    15

  • Charlies Tante

    8

  • wolke07

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

wolke07

Ich möchte auch nicht, dass andere Menschen meinem Hund Leckerli/Wurst usw. geben. Mein Hund bekommt nur von der Familie und sonst von keinem.

So wie es aussieht, hat der Mann es tatsächlich nur nett gemeint. Verstehe dich, wenn du das nicht willst und sauer bist, ABER reagiere da in Zukunft einfach früher :) Siehst ja, dass jemand deinem Hund etwas in den Rachen schieben möchte.

Hast sicherlich überreagiert und warst auch nicht allzu nett, aber ich kann dich trotz allem gut verstehen!

Bei uns ist es auch ziemlich schwierig anderen deutlich klarzumachen, dass mein Hund nichts von anderen Menschen bekommt. Aber bin da sehr konsequent, auch wenn mich der ein oder andere HH doof anschaut, und ich ja aaach so böse bin und meinem Hund so etwas nicht gönne :kaffee:

Ich finde es ganz schön mies, wenn man einem 14-jährigen Mädchen so etwas unterstellt. Ist doch eigentlich bekannt, dass sie mit ihrem Hund schon seit einer Weile täglich Schleppleinentraining macht, oder?!

Natürlich war die Reaktion von ihr zu spät und nicht ganz nett, um nicht frech zu sagen, aber das hat sie nun zugegeben. Und wer von uns war in der Pubertät nicht mal frech?!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

[

Ich weiss ja dass es falsch war aber wer bleibt denn da noch ruhig?-ich nicht !!

Ändern kannst Du es eh nicht mehr. Aber draus lernen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Ihr glat es mir ja sowieso nicht warum schreib ich dass eigentlich alles??

Das hat doch mit Glauben nichts zu tun, sondern mit dem, was du schreibst.

Warum du das alles schreibst? Keine Ahnung; offenbar nicht, weil du dich auch mit Antworten auseinandersetzen möchtest, die dir grad nicht so 100%ig in den Kram passen.

Und wenn es doch zu allem ein "ja aber das ist doch alles ganz anders" gibt, erübrigt sich dann auch eigentlich sowieso jede Diskussion, oder?

Link zu diesem Kommentar
Alaskan Husky

Ich wollte einfach dass mal loswerdennund alles was ich bekomm sind vorwürfe

Link zu diesem Kommentar

Ja nun, wie heißt das?: Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muß man sich verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar

Und wer von uns war in der Pubertät nicht mal frech?!

Die, die sich jetzt echauffieren, weil ein 14jähriges Mädel mal frech wird, haben das in der eigenen Pubertät vermutlich verpasst. :D

Gerade wenn man seine eigenen Grenzen - die jeder selbst steckt- missachtet sieht, ist es sogar ganz sinnvoll, lieber etwas deutlicher und lauter zu reagieren, als den Mund zu halten.

Mach dir nix draus, Huskymädchen. Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und werd auch hin und wieder frech. Und wenn jemand auf meinem Grundstück herumlungert, der mir nicht ganz koscher vorkommt, dann wird der noch deutlich energischer weggeschickt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...