Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Tag werde ich nie vergessen :(


Alaskan Husky

Empfohlene Beiträge

wolke07

@Mulle

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alaskan Husky

    25

  • gast

    15

  • Charlies Tante

    8

  • wolke07

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Charlies Tante

Ich sehe hier niemanden, der sich echauffiert, ich sehe nur die ein oder andere Welpenkorrektur.

So ist das eben, wenn man mit den Großen spielt.

Link zu diesem Kommentar

Sorry also wenn jemand meinen Hunden ungefragt was zu essen gibt, da werde ich auch sehr sehr ungemütlich.

Ist mir bis jetzt ausser von Kleinkindern (und das ist was anderes) nie passiert, aber ich hätte wohl ähnlich reagiert.

Und vor allem hat er ja nacher noch gedroht es würde was schlimmes passieren, also so nett kann der nicht gewesen sein.

Ich finde dein Reaktion sehr verständlich, wenns ums Wohl meiner Hunde geht, versteh ich keinen Spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Anbei: Das sind Cabanossi (kann man auch Kabanossi schreiben) und keine Knabbernossie.

Sorry, wegen dem OT, aber ich beteilige mich auch gerne an der Welpenkorrektur :D

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Es geht doch bei der Kritik gar nicht darum, dass ein Fremder dem Hund ungefragt etwas zu fressen gegeben hat (ich glaub, darin sind wir uns alle einig, dass das ein NoGo ist), sondern darum, wie diese Situation überhaupt erst zustande kam.

Nachtrag: Die "Knabbernossi" fand ich süß, die werde ich mir merken ;)

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag

Ich sehe hier niemanden, der sich echauffiert, ich sehe nur die ein oder andere Welpenkorrektur.

So ist das eben, wenn man mit den Großen spielt.

Wieso denn Welpenkorrektur? Denke nicht, dass andere die Kleine erziehen müssen! Dafür hat sie Eltern. Und wie gesagt, wird in dem Alter nicht jeder von uns immer nett und höflich gewesen sein! Mir ging es auch darum, dass man jemanden gleich etwas unterstellt...von wegen Hund rausholen und auf Dicke Hose machen :Oo , also ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Alaskan Husky
Originalbeitrag

Anbei: Das sind Cabanossi (kann man auch Kabanossi schreiben) und keine Knabbernossie.

Sorry, wegen dem OT, aber ich beteilige mich auch gerne an der Welpenkorrektur :D

Hahahahaahahahaha upps ;)

Hab ich gar nicht gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich das gelesen habe, war der Typ ungefragt auf dem Grundstück, ja ich hätte da schon ne ruhige aber klare Ansage gemacht, wenn der dann nicht gegangen wäre, hätte er mich von ner anderen Seite kennengelernt...

Leute die TE ist 14, in dem alter war frech teilweise noch ne Untertreibung und ich finde auch überhaupt nicht, das sie frech war.

Nur weil sie 14 ist, heisst nicht, das man sich dann alles gefallen lassen muss oder sich nicht für seinen Hund wehren kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...