Zum Inhalt springen
Registrieren

Arbuc hätte es fast geschafft und ist nun im Regenbogenland


asti

Empfohlene Beiträge

skorpio

Endlich mal ein schönes Happy-End...... =)=) ....wo ´ner armen Fellnase geholfen wird, und ein schönes zu Hause bekommt....... =)

Es müssten mehr Leute wie euch geben...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joy und Arbuc =)

    58

  • gast

    38

  • Traum GOKU

    35

  • asti

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joy und Arbuc =)

Danke schön :) das ist super lieb!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

Jetzt ust aber mal gut ;) werd ja schon ganz rot um de kopp :D Meine Tiere sind mein Leben....ohne sie gehts nicht...und Arbuc...ja ich denke er ist mein Seelenhund...Joy liebe ich über alles....aber sie ist der seelenhund meines mannes ;) Und Arbuc hat sich so schnell in mein Herz geschlichen...das ich ihn nie wieder gehen lasse....zumindest solang nicht wie er nicht gehen mag...

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)
:) aber ich freue mich wirklich das ihr euch mit uns so freut....es war vollkommen richtig den schatz zu holen :-)
Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

hallo ihr lieben:knuddel melde mich auch mal um dir,bzw euch zu sagen: das ihr ihn behaltet wusste ich schon bei der übergabe und es freut mich total.......bei uns läuft es mit GOKU auch einsame spitze,super zu den katzen und draussen,,,,,,naja....wehe wenn er mal anfängt zu RENNEN:motz: ich spüre nach jedem gassi gehen meine arme nicht mehr:heul: aber es ist einfach nur schön ihm zu zu schauen und jeden tag ein "klein"bisschen besserung zu sehen.

ich drück euch ganz lieb

gruss anke und GOKU

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

juhu =) ist doch prima....neee der schatz bleibt hier :) bin so froh ihn gefunden zu haben....oder ob er mich gefunden hat? Ein echter Seelenhund eben :-)

Fühlt euch gedrückt!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

das freut mich echt=) =) =) =) =) ich gebe mein kleines riesenbaby auch NIIIIEEEEEEEEEEE wieder her..... echt schön das es leute wie euch gibt.....:kuss: und der tierschutz mal SEHR positiv erwähnt wird:megagrins

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

ja uns gehts da genauso....bin soooo froh....hab den krümel gestern gebadet ;) so ein lieber kerl...stand ganz still...und hat sich schön einshamponieren und massieren lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...