Zum Inhalt springen
Registrieren

Arbuc hätte es fast geschafft und ist nun im Regenbogenland


asti

Empfohlene Beiträge

Das sind ja schöne Fotos vom hübschen Goku!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joy und Arbuc =)

    58

  • gast

    38

  • Traum GOKU

    35

  • asti

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ihr habt die gleiche Schleppe wie wir :) Nur wir haben sie in Rot hihi

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, man sieht Goku an, dass er glücklich ist. Freue mich über weitere viele Fotos von Goku und Arbuc!

Link zu diesem Kommentar

Das ist so toll hier mitzulesen! Da geht einem echt das Herz auf und die Bilder sind wundervoll, von allen drei glücklichen Hundebacken! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer so schön, die angekommenen Hunde zu sehen, wie sie sich verändert haben im Gegensatz zu den Vermittlungsbildern

Link zu diesem Kommentar
Delin

Jepp, ich kanns bestätigen: GOKU ist glücklich!! Aber seine neuen Frauchen Anke und Jessy sind es auch!! Und Mayla erst!! Vor lauter GOKU hat sie doch vergessen, dass sie schon mal sehr gut gehört hat!! Liebe macht nicht nur blind, sondern auch taub!! :D

Link zu diesem Kommentar

@ Joy und Arbuc

Ich lese hier von Anfang an mit, es ist der Hammer...

Der kleine ist erst seit ein paar Tagen bei Dir und sieht aus als wäre er schon immer dagewesen.

Du und Deine Familie, Ihr könnt stolz auf Euch sein!!

Ich wünsche Euch viele fröhliche Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre [sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

guten morgen :-) ja er fängt an sich wie ein Welpe zu benehmen....als ob er sein ganzes leben nochmal von vorne anfangen will....er rennt los beim gassi gehen....springt und hüpft vor freude....animiert Joy zum flitzen und spielerischen kabbeln....hätte nur heulen können eben....natürlich vor freude =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Er muss ja unheimlich viel nachholen bei euch, auch die Welpenzeit. Da hatt er es sicher gar nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

Ohja :) wir machen es ihm wunderschön...er soll alles bekommen was er in seinem leben bisher nicht haben konnte/durfte...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...