Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle!


gast

Empfohlene Beiträge

Oh man was hatte ich da denn für ein Deutsch ? Lag bestimmt am Kaffee ;)

Hehe, jau Struppi macht es einem dann nicht leicht... :)

Naja mit Katzen kann es trotzdem klappen, wir haben ja auch 2 Hauskatzen... ..aber draußen würden alle 6 Hunde hinterher sein. :/

Nachdem wir das hier 2x hatten machen die Katzen draußen jetzt einen großen Bogen um unser Grundstück :) ...ist gesünder....

Ich finde es echt super was Du alles machst und wie es nach so kurzer Zeit schon klappt :)

Bin auch auf Deinen Bericht gespannt wegen dem Sauerland treffen.

..und ob er wieder mit zurück kommt ;) Wer weiß, vielleicht packt sich ja ein User den gleich ins Auto !? :D;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    203

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    15

  • Lemmy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Katze ist ja schon ausgezogen. ;)

Erst war sie sauer und hat zwei Nächte auf der Garage geschlafen und jetzt wohnt sie im Bad. Die ist richtig stinkig :respekt:

Aber im Ernst, der Kerl macht es einem total leicht. Er ist echt spitze. Ruhig, immer freundlich, verschmust und absolut bemüht.

Link zu diesem Kommentar

Hm, was soll ich schreiben?

Schon wieder das er einfach nur supertoll ist?

Lest einfach mal im Thread Fotos vom Sauerlandtreffen, da steht auch wie toll er ist!

Und bisher noch keine Anfrage!

Echt komisch! Naja, ich werde weiterhin alle Vor/und Nachteile rauszufinden!

Und, er darf weiterhin gerne auf FB geteilt werden! :D

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.385326384843158.83540.100000974000028&type=1

Link zu diesem Kommentar

Waaaaas ? Es hat keiner beim Sauerlandtreffen zugeschlagen ?

tztztz...die wollen Dich wohl alle als Pflegestellenversager überführen !? :D;)

Die Bilder von ihm fand ich da aber auch richtig klasse..die ich bis jetzt gesehen hatte...

Link zu diesem Kommentar

Neee, es hat keiner zugeschlagen, war nicht nötig, der Chambao war einfach toll, selbst, als er massiv von verliebten Rüden :Oo bedrängt wurde, blieb er (zu) nett und hat im äußersten Notfall nur mal gegrummelt!

Der Bub ist ein ganz toller Hund (damit nicht immer nur Diana das schreiben muss) und der MUSS einfach in eine nette Familie (klar, ist er jetzt schon, aber vielleicht in eine noch nettere ohne Katze, die auszieht, sondern ihn mag :D )!

Ich wünsche ihm echt toitoitoi! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche diesem tollen Hund ein supergutes neues Zuhause! Er ist echt toll und wird es den neuen Besitzern sicher leicht machen. War wirklich gestern auf dem Treffen sehr begeistert von ihm.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre ihm wirklich zu wünschen, muss ja ein toller Kerl sein, nach den ganzen

Aussagen hier :) Schick und imposant ist er auch noch, also da muss sich

doch bald mal etwas tun.

Link zu diesem Kommentar

Susa....der Trend geht zum Dritthund! ;) (Obwohl es natürlich schon ziemlich blöd wäre, raus aus Spanien, rein nach Spanien ;) ;) )!!

Ach und noch was für Susa: Wir haben am WE überlegt, ob es für "Chambao" eine Übersetzung gibt!?

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, das würde mich auch interessieren! :D

Übrigens habe ich eine Anfrage für den Kerl und ein Termin steht auch schon zum kennenlernen!

Freitag nachmittag! :so

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...