Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle!


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, ich bin megakribbelig!

Danke für Deine Wünsche!

Den ersten Satz überlese ich jetzt mal gepflegt! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    203

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    15

  • Lemmy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du wieder! :D

Warts ab, wir haben uns ja nicht das letztemal gesehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh Diana, jetzt geht der Bub evtl. schon wieder weiter? *Soifz*, hach, jetzt habe ich mich so gerade eingesehen mit den tollen Bildern von ihm und nun ist er auch fast schon wieder weg.

Ich gönns ihm aber von Herzen, denn er muss ja wirklich ein besonders feiner Kerl sein. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Der hat mich am Sonntag mit seinem schlaksigen Gang total an Minos erinnert! ;) Die beiden würden supergut zusammenpassen! :D

Dann kannste dazwischen eine Matte binden, in der Fly liegen kann, dann brauchst Du keinen Anhänger mehr ans Rad machen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach, noch isser da! Vielleicht wird es ja auch nichts!

Wer weiß das schon?

Die vorhandene Hündin muss ja auch einverstanden sein!

Wer weiß, Astrid, vielleicht ist er ja noch da, wenn ihr endlich fertig seid, dann komm ich mit ihm und den Hundemädels vorbei! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schlaksiger Gang bei Minos ist aber wegen der Hüften, Ute. Da hoffe ich mal nicht, dass charming boy das mitbekommen hat.

Aber die Idee mit der Hängematte von Fly hätte was. Die würde dann allerdings etwas abschüssig hängen, also mit Gefälle. :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Originalbeitrag

Wer weiß, Astrid, vielleicht ist er ja noch da, wenn ihr endlich fertig seid, dann komm ich mit ihm und den Hundemädels vorbei! :D

Klar, bring halt alles mit, waste willst. :D

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ok, dann nehme ich das mit dem Gangbild zurück, ich habe da eigentlich eher an die langen Beine gedacht! Gracy läuft nämlich auch so!

Und wieso abschüssig? Wer ist denn kleiner von den Beiden - nebeneinander habe ich die zwei ja noch nicht gesehen!?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...