Zum Inhalt springen
Registrieren

Sunny wurde vom Fuchs gebissen


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Mal ganz ruhig.

Erstmal ist das ein Sportlerwald wo am Tag ca 200 menschen rum rennen, da geh ich nicht von nem Fuchs direkt am Weg aus.

Zweites lag der Fuchswelpe unter nem holzhaufen. Wo ich ihn jetzt auch nichz vermute.

Drittens hat mein Hund da geguckt und nicht sich verhalten als ob da so was wäre und wurde dann gebissen.

Und natürlich hab ich daraus gelernt die Hunde nicht mehr unter so ein Haufen gucken zu lassen. So ist das leben.

Und ich versteh nicht was man hier so frech wird. Ich bin nur ein Mensch und meine Hunde sind Tiere bei beidem gibts keine 100%

ich mache fehler une die Hunde auch. Dem Fuchswelpen ist bis auf ein schreck nix passiert, und Sunny auch nichts.

Also mal wieder runter kommen. Meine Hunde sind imnWald angeleint ich bin da sehr verantwortungsbewusst, aber ich kann eben auch nicht alles im leben zu 100% regeln.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    21

  • gast

    18

  • poldischatz

    8

  • Zivilist

    5

Zivilist

Huhu.

Lange nichts gehört von Dir, bzw. gelesen. War nun auch fast ein Jahr lang nicht mehr hier.

Das mit dem Hund ist schon ok. Es gibt Situationen da ist dann jedes eingreifen zu spät.

Warum ich Dir auf den Uralt Tread geantwortet habe war lediglich die Bemerkung von Dir dass Du jedes Jahr impfen lässt.

Das wirst Du hoffentlich schön bleiben lassen!!!!!!!

Ich habe mit einigen Mitstreitern über fünf Jahre dafür gekämpft dass der Impfstoff so angewendet wird wie in bereits vielen anderen Ländern, insbesondere der USA, zuvor schon.

Unsere Hunde sind allesamt überimpft, das ist wissenschaftlich nachgewiesen, deshalb würde es nichts bringen bei einem Drei Jahres Impfsoff nach einem Jahr nachzuimpfen. Gefahr dabei ist eben dass die Hunde auch dadurch erkranken können.

Da ich Dich im Forum als sehr vernünftig kennen gelernt habe, gehe ich allerdings davon aus dass Du es nicht getan hast, oder nur Titterbestimmung gemacht hast.

Zur Sache mit der Moderatorin sage ich nun nichts mehr. Wenn Sie nicht will das ich hier schreibe, dann soll Sie mich sperren und mir keinen Stuß erzählen, so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar

Da ich Dich im Forum als sehr vernünftig kennen gelernt habe,

Ja, sehr vernünftig von der TE, sich darüber aufzuregen, daß im Wald Füchse sind :kaffee:

Da ist es schnurzegal, ob der Hund angeleint ist oder nicht,

er hat gebuddelt und einen Fuchs gestört.

Der böse,böse Fuchs hat sich doch tatsächlich gewehrt....

Link zu diesem Kommentar

Und das war jetzt der Beitrag, der endgültig beweist, dass dieses Thema zu nichts mehr nütze ist.

Da ich keine Lust habe, euch hier beim Rumzicken zuzuschauen, ist hier zu.

:closed

Sollte irgendjemand noch was wirklich sinnvolles beitragen wollen, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...