Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann stubenrein?


Thor

Empfohlene Beiträge

Charlies Tante

Watt "nö"?

(Sind dir die Buchstaben ausgegangen? :D )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Charlies Tante

    14

  • gast

    13

  • Thor

    8

  • Joss the Dog

    5

Eigentlich nicht ...... aber Deine Frage ob das jemand aufgefallen ist, wie doof das Wort ist ..........

ist mir nicht mehr eingefallen

Mein Mann sagte früher immer wenn die Kinder das Telefon in der Hand hatten ( vor der Zeit der Flat`s )

Fasse Dich kurz :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na dann

:) Hmm, könnte ein neues Spiel draus werden :)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

:D

(Lang dauert's nicht mehr, dann bekommen wir Haue, weil wir die Threads mit OTs vollsabbeln ... :so )

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Timon war eigentlich im Alter von 15-16 Wochen stubenrein.

In den zwei folgenden Wochen gab es trotzdem noch kleine Unfälle, was aber an mir lag, weil ich nicht schnell genug war. Denn Timon hat brav angezeigt, dass er muss, aber das war dann teilweise schon soo dringend, dass ich eigentlich alles sofort stehen und liegen lassen musste. Sehr gerne während ich am Duschen war (vielleicht lag's am Wassergeräusch? :??? )... Aber nackt gehe ich dann z.B. doch eher selten vor die Tür :D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Dann sind wir wohl auf einem guten Weg, haben noch Zeit und ich bin wieder beruhigt. :)

Leider sah ich ihn bisher nie wenn er in die Wohnung pieselte. Sonst könnte ich ihn sofort schnappen und wie hier vorgeschlagen den Vorgang unterbrechen.

Schauen wir mal wie die nächsten Wochen werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Timon war eigentlich im Alter von 15-16 Wochen stubenrein.

In den zwei folgenden Wochen gab es trotzdem noch kleine Unfälle, was aber an mir lag, weil ich nicht schnell genug war. Denn Timon hat brav angezeigt, dass er muss, aber das war dann teilweise schon soo dringend, dass ich eigentlich alles sofort stehen und liegen lassen musste. Sehr gerne während ich am Duschen war (vielleicht lag's am Wassergeräusch? :??? )... Aber nackt gehe ich dann z.B. doch eher selten vor die Tür :D

Genau :D

Bei uns geht manchmal dann schief, wenn ich im Bett bin. Ich sehe zwar, dass der Zwerg muss, weil er anfängt, rumzuschnüffeln und hin und her zu laufen, aber bin dann unter Umständen nicht schnell genug angezogen.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass er tatsächlich nicht pinkelt, wenn er auf dem Arm ist (darüber gab es letztens hier mal einen Thread, dass das bei den Welpen trotz der noch fehlenden Kontrolle über die Blase so sein soll, warum auch immer), aber Anziehen mit Hund auf dem Arm ist ziemlich schwierig ... ;)

Originalbeitrag

Leider sah ich ihn bisher nie wenn er in die Wohnung pieselte. Sonst könnte ich ihn sofort schnappen und wie hier vorgeschlagen den Vorgang unterbrechen.

Schauen wir mal wie die nächsten Wochen werden... ;)

Das wird schon ;)

Das Problem, dass ich es nicht mitbekomme, habe ich mit dem "großen Geschäft", weil Herr Hund sich am liebsten irgendwo in einer Ecke löst, wo er unbeobachtet ist. ich bin deshalb grad froh, dass das Wetter so schön ist, dass die Tür zum Garten immer offen steht wo er sich ganz hinten in einer Ecke sein "Klo" auserkoren hat.

Allerdings muss ich ihm jetzt noch irgendwie verständlich machen, dass man durchaus auch unterwegs, beim Gassi an der Leine, machen könnte ... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wie heisst es so schön?

Man nehme die Zeitung, rolle sie zusammen und schlage sie sich selber auf den Kopf, weil man nicht aufgepasst hat.

Aoibheann passiert es heute ab und an auch noch mal, ich verfahre dann wir oben.

Nachts hält sie problemlos durch, auch morgens auf dem ersten Weg nach draußen passiert nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Wie heisst es so schön?

Man nehme die Zeitung, rolle sie zusammen und schlage sie sich selber auf den Kopf, weil man nicht aufgepasst hat.

Aoibheann passiert es heute ab und an auch noch mal, ich verfahre dann wir oben.

Davon hätte ich dann gern ein Video :D

Nachts schläft mein Zwerg auch durch (hat er gottlob von Anfang an gemacht, der kleine Faulpelz), nur wenn er dann wach ist, muss es halt schnell gehen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...