Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann stubenrein?


Thor

Empfohlene Beiträge

Bergers

Nix da...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Charlies Tante

    14

  • gast

    13

  • Thor

    8

  • Joss the Dog

    5

Nicht schnell genug in den Schuhen sein kenne ich auch. Hund erwacht und während ich schnell in die Schuhe springe läuft es auch schon... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Genau, sie können's halt noch nicht halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ui, neues Foto Tantchen :) Wie süß :)

Hmpf, das mit dem Welpen auf dem Arm, die dann nicht opinkeln können, das hätte mal Joss wissen müssen, das Hundetelefon funktioniert auch nicht mehr, wie es soll :motz:

Wenn ich ihn mir geschnappt habe, während es noch lief - nunja... es tröpfelte weiter vor sich hin :zunge: Vielleicht versteht er kein Deutsch als Belgier, dann kann das Hundetelefon natürlich nix dazu :think:

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Naja, wenn es schon liefbeim Hochnehmen, dann kann das ja nicht funktionieren -

kannst DU deinen Strahl noch stoppen, wenn es ganz dringend war? :so

gg ... tolles Thema hier :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hmpf, bei dem Thema werd ich pissig :) :)

:zunge:

Eins sei gesagt: Bisher kam ich noch nie in die Bredouille, dass jemand ins Bad reingestürmt kommt, um mich hochzuheben und wegzutragen :) :)

Kann also nicht von persönlichen Erfahrungswerten sprechen, was mich - glaube ich - am meisten freut :)

So... sind wir jetzt bei der Hundestubenreinheit oder der Humanstubenreinheit??? Oh, ich hab schon wieder Bauchweh vor Lachen :)

Link zu diesem Kommentar

Bei Ebby hats fast nen Jahr gedauert... Boah war das ein Kampf und heute passiert auch noch ab und an was wenn wir nicht aufpassen, meistens vor dem Trockner...

Anfangs hat sie immer auf Badmatten gestrullt weil sie auf sowelchen gehalten wurde als Baby. Dann hat sie in ihr Körbchen gemacht,nach dem draußen Pieseln drin noch mal...

Sie zeigt es bis heute nicht an aber wir gehen regelmäßig und mit dem Kommando : Mach Pipi wissen wir das sie dann ganz leer ist, also sie macht normal Pipi, wir gehen noch etwas , sagen das sie Pipi machen soll und wenn es nurnoch tröpfelt isse leer :D Damit fahren wir ganz gut, toi toi toi... Anfangs gings ja noch mit nem Blatt Zewa weg zu machen aber jetzt...

Achso und wenn wir sie nach dem Aufstehen direkt in die Wohnung lassen würden , würd wohl auch noch was passieren. Deshalb bleibt sie erstmal im Schlafzimmer und junkt bissi vor sich her. Dann gehts eine Runde mit ihr wo es dann läuft wo sie gerade steht, da wir in der Innenstadt wohnen manchmal etwas peinlich :Oo Momentan versuchen wir es über einen Gulli zu lenken...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bin heute etwas frustriert. :(

Es änderte sich noch nichts. X-Mal am Tag gehen wir raus, wie schon geschrieben achten wir auch auf bestimmte Zeiten wie nach dem Fressen oder Aufwachen.

Trotzdem haben wir täglich ca. 5 Pfützen in der Wohnung. Er meldet sich vorher leider auch nicht. Wir können gerade 10 Minuten zuvor draussen gewesen sein.

Menno, ich hoffe, dass wird alles noch. Ich weiß, ich brauche Geduld und die habe ich auch, aber irgendwie zeigt sich gar kein Fortschritt....

viele Grüße

Thor

Link zu diesem Kommentar

Bring ihm : Mach pipi ! bei :) Erleichtert das leben sehr.

Jedes mal wenn Ebby Pipi gemacht hat haben wir gesagt Mach Pipi! uns gefreut und Leckerli gegeben und jetzt macht sie es wenn wir es sagen.

Das ist echt eine erleichterung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...