Zum Inhalt springen
Registrieren

Oje, Junghund soll eine Woche stillhalten


gast

Empfohlene Beiträge

Norwich

Chrissie, hier kann er dann auch gern mal vorbei kommen. Fenster müssten dringend geputzt werden...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    106

  • sinaundEmil

    8

  • Bärchen

    7

  • MaramitJule

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

So der Haargummi ist wieder da :D:D:D

Mein Mann das Sparfüchschen hat gemeint...... hey der ist ja noch gut :wall::wall:

Ich glaub echt der hätte den gerne noch gewaschen :D:D:D:D

lg Sylke

Ich schmeiss mich weg lol27.gif

Link zu diesem Kommentar

Bitte heute Daumen drücken.

16 Uhr ist Tierarzt Termin .... hoffentlich bekommen wir grünes Licht ......

Das er nicht wieder gleich voll toben darf darauf sind wir eingestellt, aber wenigstens ein bischen spazierengehen wäre schon toll.

Und morgen ist HUSCHU ...da könnten wir auch auf Sparflamme mitmachen ...

Naja mal abwarten ;)

lg Sylke

PS: Wie gehts Buca?

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Daumendrücken.....

Also wir waren ja heute beim TA, der war zufrieden das es sich gebessert hat ........ ABER, es ist halt noch nicht wie es sein sollte....

Wir dürfen jetzt ( nächster Tierarzt Termin nächsten Donnerstag) , eine halbe Stunde am Tag laufen , aber nur an der Leine ....... kein Springen , kein toben .....ect...

Das wir nicht gleich heute loslegen dürfen war ja eh klar ......... ich denke mit bischen Spazierengehen wird die zweite Woche leichter ...

Sollte es aber bis nächsten Donnerstag nicht "weg" sein .... dann müssen wir am Freitag in die Tierklinik ... dann wird eine größere Untersuchung gemacht....mit röntgen ..usw...

Morgen kann ich meinen HUSCH Termin wahrnehmen , und soll halt bei schnellen Laufübungen bischen langsamer machen .... und spielen danach fällt natürlich flach ....

Ich bin jetzt erst mal froh das es besser ist ...

Die nächste Woche wird auch vorbeigehen....dann sehen wir weiter.....

So das wars erstmal

Danke fürs Lesen

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar

Buca hat heute ein wenig Freigang bekommen :klatsch:

Dann kam Nelli, seine weiße Schäferhündin, und ehe ich was machen konnte, waren beide verschwunden.

Nach 5 Minuten mich zum Narren halten hatte ich ihn dann wieder.

Aber er hat danach nicht gehumpelt. Sieht so aus als ob alles wieder ok ist. Noch ein paar Tage langsamer Muskelaufbau und dann kann er wieder rennen.

Samstag geht es an den Strand und da kann er dann ins Wasser

Link zu diesem Kommentar

Na ja, wenigstens etwas. Aber die Woche wird wohl trotzdem noch sehr

lang werden. Aber bald ist alles gut und für nächsten Donnerstag drücke ich ganz

feste die Daumen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Freut mich für Buca, das es endlich aufwärts geht . :)

Danke Susa :kuss: , wir haben die Woche geschafft, dann schaffen wir die nächste auch noch ;)

Immerhin dürfen wir schon mal eine halbe Stunde laufen ....das ja schon mal was ....man wird ja bescheiden ;) , und man will ja nur das BESTE fürs Hundi..

Ich freu mich das ich morgen die HUSCHU kann ........das wird ihm gut tun ...(und mir auch)

lg Sylke

PS: Ich glaub das hatte auch was Gutes im Schlechten ..... Sammy läuft mittlerweile soooooo gut Fuß, und folgt immer besser ........ das ständige an der Leine kleben hat auch seine Vorteile ;)

Link zu diesem Kommentar

Genauso musst Du das sehen, Buca hat in der Woche nun auch das Kommando "links" richtig kapiert wir haben heute versuch ihm eine Rolle beizubringen... ich wollte nie einen Zirkushund :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...