Zum Inhalt springen
Registrieren

Oje, Junghund soll eine Woche stillhalten


gast

Empfohlene Beiträge

sinaundEmil

Schön, dass es Sammy entwas besser geht! Ich drücke die Daumen, dass es nur wachtumsbedingt ist und Euch die TK erspart bleibt!

Emil hat wieterhin alle drei Klammern im Bein (juhu!), darf aber seit heute morgen unter Aufsicht ohne Verband rumrennen....ganz einfach, weil er sich immernoch auf die Vorderbeine schifft (ich hoffe das gibt sich mal irgendwann..) und mir das Verbandsmaterial ausgeht.

Also gibt es zum Rausgehen einen Schuh, wo er sich zwar auch oben reinmiecht, aber das kann man abwischen. Verband ging gar nicht mehr, dann pisste er sich oben in Schuh und Verband und man konnte die ganze Grütze wechseln, ständig.

Wenigstens sind wir jetzt beide echt besser geworden beim Verbandswechsel.

Ansonsten isser unausgelastet, rastet mir bei Kopfspielchen aus (haben angefangen mit ZOS, ist auch alles schön und gut, nur die Grenze zum Rennanfall ist derzeit sehr schmal...auch einer, der anscheinend rennen muss, um glücklich zu sein.)

Nunja, ich hoffe, dass Dienstag die Klammern gezogen werden, alles sieht gut und geschlossen aus, ich sehe keine Probleme. Und dann hätten wir dieses Kapitel auch abgehakt...

LG

Sina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    106

  • sinaundEmil

    8

  • Bärchen

    7

  • MaramitJule

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MaramitJule

@buca: wo gehst Du denn an den Strand?

Suche noch eine Stelle, an der Jule ins Wasser darf, ohne dass ich über Sand muss...

Link zu diesem Kommentar

Oh Sina, ich kann Dich so gut verstehen ....... und wünsche Dir und Deinem Emil, das es bald ein Ende hat ...

Bei uns ist es nicht anders ...... die ersten Tage konnte man das mit Kopfarbeit noch irgendwie ausgleichen ........ dann ging gar nichts mehr ....er konnte sich nicht mehr konzentieren, weil er einfach nur toben wollte ...... irgendwas machen wollte was den Körper auslastet ....

Am besten gings dann, haben wir gemerkt ........wenn wir ihn einfach lassen ....

der Trott hier geht weiter ...... und er ist die letzten zwei Tage, wo wir nicht ständig versucht haben ihn zu beschäftigen ruhiger geworden ......

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar

@ Mara -- wir fahren (trotz aller Warnungen) mit Kind und Kegel Samstag nach Kiel zum anfeuern

Ich muss mal Männe befragen, wo ein Strand ist, an den Du auch hinkommst - das wird etwas schwierig... Rasen etc ist kein Problem?

Bin gerade Gedanklich auf der Ecke Flügge Strand

Link zu diesem Kommentar

Oh ist die Kieler Woche??

Man da war ich schon ewig nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar

Jupp wir und Hund auf der Kieler Woche. Allerdings nur in Schilksee, das Touri Drumherum muss ich mir nicht geben. Unsere Freunde segeln dieses Jahr in der Olympiaklasse mit und sind schon supernervös ;)

Dann noch an den Kanal, da werden wir Ruhe zum Laufen haben und vielleicht noch zu meiner Oma mal reingucken.... Der Tag müsste 48 Stunden haben, um alles hinzubekommen

Link zu diesem Kommentar

Ich muss ja gestehen, da werde ich bischen neidisch ........ ich habe das immer so geliebt ....... fand das immer soooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)

Genießt es :)

Link zu diesem Kommentar

Kommst Du auch aus der Ecke? Ich bin nun schon 13 Jahre aus Kiel weg und vermisse es immer noch

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich weit weg von dieser Ecke ;)

Ich habe paar Jahre, bzw haben wir paar Jahre in Hamburg gewohnt ;)

Sind aber seit 2 Jahren wieder zurück im Allgäu .... wo wir ursprünglich auch her sind

Link zu diesem Kommentar

Allgäu ist doch auch schön -

War dieses Jahr auch dort am gucken, wegen eines Ferienhauses, dann wollten die Männer doch lieber in den Bayrischen Wald (das kennen sie dort)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...