Zum Inhalt springen
Registrieren

Oje, Junghund soll eine Woche stillhalten


gast

Empfohlene Beiträge

Das war eine schöne Zeit in Hamburg, manchmal vermisse ich die auch......

Aber hier, gerade mit Hundi ist es schon besser....

;)

Meine Männer wollten zurück.......

und jetzt im nachhinein sage ich auch, das war auch gut so ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    106

  • sinaundEmil

    8

  • Bärchen

    7

  • MaramitJule

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja eher ich es vergesse: ich hab mit Buca noch angefangen, die von meinem Sohn herumfliegenden Flaschen einzusammeln. Das fand ich praktisch... nun schnappt er sich die Dinger und schleppt sie in seinen Korb - mal gucken wie ich ihn dazu bringen kann, sie in die Flaschenkiste zu tun :D

Hunde sind manchmal ja sooo praktisch

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wenn euere Hunde apportieren können könnt ihr ihnen einen Korb geben (natürlich Größentechnisch angepasst :D )

Meiner hilft mir damit beim Müll raustragen, Einkaufen, Wäsche waschen, Einkauf verräumen und noch ziemlich viel mehr!

Link zu diesem Kommentar

Grins Bärchen,

wenn ich mal eine Haushaltshilfe brauche , was nimmt Dein Hundi denn so in der Stunde ? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Hm gute Frage.... Ich denk mit ner Fleischwurst ists da schon ganz gut :D

Ist immer niedlich wenn ich ihm den Müll ins Körbchen drücke und die Nachbarn sich dann langsam auf den Gehsteigen sammeln und dann die Hände zusammenschlagen und sagen "mei is des a süßes Hunderl" Oder "Kann man den auch mieten?"

Link zu diesem Kommentar

Da müsste doch ein großer Knochen reichen, oder? Ich leih mir auch so ein Vorbild aus und dann soll Buca lernen :D

Er mutiert dann vom Chaoshund zum Nützling

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie Dich fragen, dann sag bitte in Zukunft.........der ist schon vermietet :D:D

Fleischwurst ist ein gutes Angebot ;)

Ne mal im Ernst ....... man muss da erst mal drauf kommen,was man so einem Hundi alles beibringen kann ....... ich find das total toll ........ meiner ist ja nicht so das Schnellcheckerle ......aber wenn er was drauf hat, dann richtig ;)

Man ich stell mir das grad vor , Du und Dein Hundi beim Müller runterbringen ....

Ich finde es klasse =)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Boah wie süß ist das denn?

Deine Maus macht dem Osterhasen noch Konkurrenz ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Am schönsten ists eigentlich wenn wir einkaufen gehen.

Er mit Körbchen, Geldbeutel und ner Tasche bewaffnet und ich mit Händen in der Jackentasche hinterher. Vor allem ältere Leute freuen sich immer wie Schnitzel wenn da der niedliche (hm 30 kg niedlich :Oo ) gut erzogene Hund mit dem drolligen Körbchen vorbei läuft.

Wir waren mal auf dem Stadtfest unterwegs und ich konnts mir nicht verkneifen den Korb von meinem Hundi mitzunehmen. Den wollt er dann natürlich tragen...ist ja seiner! Das fand eine Bekannte so niedlich und hats sofort fotografiert (leider nicht so tolle quali)

Genial ist auch immer das viele Leute den Hund sofort erkennen "Mensch das ist doch der Hund mit dem Körbchen" Wenn ich aber allein unterwegs bin kennt mich keine Sau :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...