Zum Inhalt springen
Registrieren

M. Nxxxk Trainerin


Empfohlene Beiträge

Seht ihr alle ein Video? Ich seh nur Standbilder und höre den Ton. Daher kann ich dazu gar nichts sagen ...

Link zu diesem Kommentar

Röschen, das ist wohl gerade überlastet .......versuch es nochmal, bei mir hats auch bischen gedauert ;)

Link zu diesem Kommentar

OK, dann probiere ich es mit unserer Leitung am besten heute Nacht .... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

800 Takken für ein 2 Tägiges Seminar bei der?

Ich fall vom Glauben ab.

@röschen

ich konnte das Video schauen

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Also die Seite von ihr liest sich garnicht so schlecht und ihre Grund Meinung find ich OK, aber was sie da bei Stern TV gezeigt hat war schon sehr unbeholfen und unmöglich.

Selbst wenn man dachte der Hund läuft nicht weg und hat deswegen die Leine am Hb gelassen, hätte man es ja ändern können nach dem man wusste das der hund läuft, aber auch da hing er wieder an der Leine

Und ich finds eben komisch wenn man sich so als Expertin ausgibt und eine hängende Rute beim BC als angst ansieht.

Ich hab nur ein BC mix und selbst da sieht man es jedes mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
anni_81

Ich habs auch gesehen und dass mit der Schlepp an der Strasse... echt gefaehrlich, aber super fuer die Quote wuerde ich mal sagen.

Mich wuerde interessieren ob sie Einfluss darauf hatte wie der Beitrag geschnitten wurde.

Sehr haette mich interessiert, wie dieser Hund zu den Leuten kam. Ich fand der hat nullkommanull zu denen gepasst und wirkte auf mich total frustriert und ein bissl traurig...

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Von meine Gastborder kann ich nur sagen:

Rute unterm Bauch + Kopf eingezogen + Rücken gekrümmt = Angst

Rute unterm Bauch + konzentrierte geduckte Haltung = Konzentration

Der Hund hat definitiv keine Angst!

Das was die Besitzer berichten stimmt, das Verhalten wurde durch die vorherigen Aktionen verstärkt. Leider funktionieren Hüter etwas anders und man kann nix wegfüttern, vor allem kein selbstbelohnendes Verhalten.

Und das Blocken, was sie macht finde ich zu lasch. Auch ist ein Kopf mit den Händen festhalten kein hundetypisches Verhalten...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich wundere mich, dass so etas ausgestrahlt wird.

Im Ernst?

ja, wenn mich ein Fernsehteam filmen wollen würde, dann unter meinen Bedingungen und wenn sie etwas zeigen was ich nicht gezeigt haben möchte, gäb es eine Anzeige..

Aber ich denke da unterscheide ich mich von vielen anderen Menschen, die unbedingt mal ins Fernsehen möchten. Mich müsste man überreden und überzeugen.. letzteres eben mit der Sicherheit, dass nur das ausgestrahlt wird, was ich möchte..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...