Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Garten ... oder was sich eben so Garten nennt


gast

Empfohlene Beiträge

Du hast echt einen wunderschönen Garten! Es blüht so toll. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Keine Ahnung - scheint sich um den Großen Kohlweisling zu handeln... " 2. Generation, sitzt gerne auf Kapuzinerkresse. Ich wollte die "Kruselsecke" aufräumen und habe das gesehen. Heftig...

Link zu diesem Kommentar

Anfassen ist ja auch nicht so meins ...

 

Ich nehme eine Handschaufel und schieb die dann mit dem Fugenkratzer drauf ... klappt auch gut bei Nacktschnecken ;)

Link zu diesem Kommentar

stell Dir vor, einer der Raupen gelingt es, unbemerkt in Deine Haare zu krabbeln und dort dann ein schönes Gespinnst anzulegen........

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...