Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Garten ... oder was sich eben so Garten nennt


gast

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Sieht toll aus!!! *träum*

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Schön! :)

Ich werde das erste mal keinen Sonnenblumen haben,und auch sonst kaum Einjährige - ist alles dem Schneckenfraß zum Opfer gefallen....*heul*...

Ansonsten blüht und grünt es wie explodiert...die ersten Himbeeren hab ich auch schon geerntet.... :)

Link zu diesem Kommentar

Himbeeren sind den Nachbarponys zum Opfer gefallen... :( Sonnenblumen haben sich selber ausgesäht, einige sind aber auch dem Schneckenfrass zum Opfer gefallen. Ich habe aber keinen Bock nachts um 10 Schnecken um's Eck zu bringen, nicht bei der Menge...

Link zu diesem Kommentar

Du hast einen wundervollen Garten sowas von schön, bunt und sehr gut angelegt, bin begeistert.

Ich habe leider nicht so einen grünen Daumen, aber habe mir schon einiges abgeschaut für unser neues Grundstück wie und wo und was man pflanzen könnte, besser gesagt mein Mann der hat einen grünen Daum.

Werde auf alle Fälle dein tolles Thema weiter verfolgen, super Idee so ein Thema im Forum ein zubinden, danke das wir daran teilhaben dürfen an deinem Garten.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ein wirklich schöner Garten :yes: die Sonnenblumen sind toll! Gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Na da blüht doch noch genug, auch trotz der Schnecken und Mäuse ;)

Richtig schön bunt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...