Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Garten ... oder was sich eben so Garten nennt


gast

Empfohlene Beiträge

Mal wieder Foto-Nachschub aus dem Garten. Was die Schnecken nicht geschafft haben, haben die Wühlmäuse geschafft (die haben sich in dem Gang des Maulwurfs gemütlich gemacht... :( ). Also sieht das alles nicht so bunt aus - kaum noch Schafgarbe und diverse andere Pflanzen sind weg...

Immerhin - meine Mädchenaugen blühen so prächtig wie noch nie... Und Dahlien kommen auch schon langsam in die Pötte.

18611637kv.jpg

18611638bu.jpg

18611639zy.jpg

18611640np.jpg

18611641aq.jpg

18611642oj.jpg

18611643az.jpg

18611644mg.jpg

18611645lh.jpg

18611646wk.jpg

18611849lp.jpg

18611850po.jpg

18611851bp.jpg

18611852ux.jpg

Link zu diesem Kommentar
kamiko

:yes:

Hiess das nicht auch "Nur die Harten kommen in (deinen) Garten. :so

Ich beiss mich schon durch :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hah, die Hilde hat auch Malven und die explodieren gerade. Ich finde Malven total schön und habe auch verschiedene. :)

Hilde nicht ärgern, dass bei dir die Schädlinge unterwegs waren, bei uns war es der Sturm :Oo

Trotzdem blüht noch genug und die Sonnenblumen bringen jetzt noch mal extra Farbe rein. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Hihi - die Malven habe ich aus Stecklingen gezogen - hätte nicht gedacht, daß die was werden. ;)

Wenn ich jetzt nachpflanzen muß, dann Gräser o.ä. - selbst der Sonnenhut sieht mager aus. Buntes bringe ich dann über Einjährige in den Garten.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Du gibst dir echt immer viel Mühe. :)

Als Saat (also von mir ausgebracht) habe ich kaum was im Garten stehen, sondern meist nur 2 - mehrjährige Stauden. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich mag es bunt - und Kapuzinerkresse geht immer. :D Obschon selbst die von Schnecken angefressen werden. Aber die haben genug Blattmasse...

Link zu diesem Kommentar

Im alten Garten hatte ich auch Malven, alle aus Samen selbstgezogen. Ich finde die auch wunderschön.

Link zu diesem Kommentar

Gut an Malven ist auch, daß die Schnecken die nicht mögen. :D

So, ich geh jetzt mal Blümchen ertränken - der Wind trocknet ganz schön aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...