Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Garten ... oder was sich eben so Garten nennt


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Wahnsinn wie schnell jetzt alles in Schwung kommt! Hach der Frühling - wobei der ja eigentlich noch gar nicht angefangen hat - tut doch so richtig gut. =)=)

Link zu diesem Kommentar

Wenn man bedenkt, dass wir gerade mal Anfang März haben, ist das wirklich Balsam für die Seele. Hier explodiert die Natur auch. Und dazu singen und zwitschern die Vögel wahre Konzerte. Sooo schön.

Link zu diesem Kommentar

Ja Vögel brüllen... oder sie schreien sich an

das bekommt man sonst nicht so mit. Aber wehe man will mal bei geöffneten Fenster ausschlafen.

Ich hab heute übrigens meinen ersten Schmetterling, die erste Hummel und einen Marienkäfer gesehen

=)

Link zu diesem Kommentar

Na ihr seid ja Mimosen. :Oo Vogelgezwitscher ist jedenfalls schöner als der blöde Wecker. *brrrrrrrrrringgg* :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Framework

Also in der Brutzeit ziehe ich den Wecker jeder hysterisch plärrenden Amsel vor ;)

Link zu diesem Kommentar

Wolli, ich liebe es auch, wenn die Vögel singen.

Aber im Sommer, wenn die Sonne schon um 4 anfängt den Himmel zu beleuchten, dann möchte ich der Amsel schon den Hals umdrehen. Bei mir tirilieren die Vögel alles andere als leise. Ich habe eine Hauptstraße vor dem Haus. Die muss übertönt werden. Auch wenn keine Autos fahren ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist ja unglaublich wie schnell der Frühling gekommen ist.

Ich mag Frühlingsblumen besonders gern :)

Ich glaube ich muss auch mal in die Gärtnerei und mir wieder etwas

Frühling ins Haus holen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...