Zum Inhalt springen
Registrieren

Wem gehört der Hund?


Empfohlene Beiträge

Ich kenn mich mit den ganzen Sachen auch nicht so aus und wenn ich das Sage dann machen sie es wahrscheinlich eh nicht... Und alleine kann ich es ja wahrscheinlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    26

  • gast

    13

  • McChappi

    5

  • Lana222

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum tun Eltern ihren Kindern soetwas an und wollen das geliebte Tier wegnehmen?

Link zu diesem Kommentar

Gibt es einen Grund das Du Dich so sorgst ( hab ich was überlesen?)

Link zu diesem Kommentar

Das einzige was ich bekommen würde, freiwillig, wäre die "Scheiß Katze" ;)

Klar, Diaz war eine gemeinsame Anschaffung, aber es war von vorne rein klar das es mein Hund sein wird und ich mich um alles kümmer.

Link zu diesem Kommentar

Was will dein Vater mit dem Hund um den er sich nicht kümmert? Wieso quält man seine Kinder wegen sowas? Ich kanns nicht verstehen...

Link zu diesem Kommentar

Hast nichts überlesen ;)

Es gibt im Moment massiven Stress bei mir zu Hause, und wenn es hart auf hart kommt und ich gehe (erste Anlaufstelle wäre mein Papa) kommt Diaz natürlich mit! Und dann ist meine größte Angst einfach das ich kein "Recht" auf ihn habe....

Link zu diesem Kommentar

Achso ok, verstehe...

Da würde ich mir auch Gedanken machen.... hm, schwierig

Link zu diesem Kommentar

Er kümmert sich auf seine weise um den Hund: mittags 1 Stunde an der flexi durch den Wald (aber nicht wenn es regnet) und dann noch 2 mal Pipi machen -.-

Link zu diesem Kommentar

Achso , nen Monat mit Diaz alleine und er würde dir 'diesen scheiß Köter' wohl vor der Tür aussetzen :D Gott, wie ich solche Leute hasse! Ist das dein leiblicher Vater oder Stiefvater?

Link zu diesem Kommentar

Naja wenn es so kommen sollte wird mein Papa hinter mir stehen, zunot dann bis zum Gericht. Ich werde für Diaz kämpfen. Aber laut euch habe ich ja nicht allzu schlechte Karten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...