Zum Inhalt springen
Registrieren

Wem gehört der Hund?


Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Deine Mutter würde sich mit deinem Stiefvater verbünden und dir deinen Hund wegnehmen??

Leute, was für Zustände.

Am besten du sagst deinem Papa Bescheid, ich denke da brauchst du echt Unterstützung (und wenn es nur moralische ist)..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    26

  • gast

    13

  • McChappi

    5

  • Lana222

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Du tust mir leid :( So eine situation ist echt total beschissen wenn man der Arsch für alles ist...

Aber du kannst den Hund garnicht alleine bezahlen oder habe ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem ausziehen ist für mich echt nicht leicht, mein "scheiß Kater" läuft noch hier rum, den kann ich hier nicht wegnehmen...

Und meine Mutter, ich hab ehrlich gesagt Angst um sie, irgendwie komme ich nicht von hier los, auch wenn ich schon mehrfach kurz davor war...

Link zu diesem Kommentar

Mein Papa würde mich bei dem finanziellen unterstützen, außerdem hätte ich ja mehr Geld wenn ich den Teil an meine Eltern nicht mehr Zahlen müsste, das wäre das kleinste Problem!

Mein Papa weiß davon aber er kann mich ja auch nicht hier rauszwingen, überall stehende Türen offen für mich...

Link zu diesem Kommentar

Als meine Mutter und ich damals ausgezogen sind hat mein Vater den Hund auch behalten, aber als wir unsere Sachen geholt haben als er nicht da war haben wir den Hund mitgenommen und er hat erst 3! Tage später gemerkt wo denn Lucky abgeblieben ist... ABER WAR JA SEIN HUND!!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Mach dir wirklich keinen Kopf.

Sollte es wirklich mal so weit kommen nimm den Hund und geh.

Es dauert sicher Jahre bis die überhaupt was bewegen könnten und selbst wenn seh ich wirklich die besseren Karten bei dir.

Ich denke nicht das ein Richter dir den Hund weg nimmt wenn alle Karten auf dem Tisch liegen und Freunde könnten sicher auch bezeugen das Díaz zu dir gehört.

Wirklich mach dir keinen Kopf. so einfach kann dir den Hund niemand weg nehmen und ich glaub auch nicht das deine Elter überhaupt zum Anwalt gehen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure aufmunternden Worte :) ich bin jetzt wenigstens schonmal beruhigter das diese eine Sache geklärt ist, ich werde alles geben das Diaz bei mir bleiben kann wenn es soweit kommen sollte, auch wenn es nicht leicht wird, aber das ist es mit wert...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wenn es ums Geld geht dann wird halt Aldifutter gegeben und die Leine muss halt länger halten.

Irgendwie klappt es immer. Glaub mir.

Ich hatte damals nicht mal Geld für mein essen. Hab mich lange wirklich nur von Toast etwas austrich und krahnwasser ernährt. Hauptsache der Hund konnte zum Tierarzt und hatte sein Futter.

Link zu diesem Kommentar

Naja das sehe ich schon wieder was anders.....

Man muss sich heutzutage, Kinder und Hund auch leisten können, und sich nebenzu noch selber versorgen können .....

Aber gut ihr seid jung, und nicht so spiessig wie wir :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Futter gibts eh von , das ist das einzige was er frisst und verträgt... Und wie gesagt, mein Papa hat keine Geldprobleme und würde mich zu 100% unterstützen, genau so wie der Rest der Familie! Und auch mit wäre es egal, wenn ich sehr zurückstecken muss, Hauptsache dem Hund geht's gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...