Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Spiel: Nobody is perfect!


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Notausgang

Also:

Luderhütten findet man aus den verschiedensten Materialien in Ecken bei Partys. Dort wohnen Ludern. Das sind geile Mädchen die auch oft Schla**** gennant werden. Sie lieben Spiele und spielen am liebsten mit Jungs. Außerdem tendieren sie dazu ihre Zunge überall reinzustecken.

PS: sorry wegen dieser nicht so ''ordentlichen'' Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • Joss the Dog

    33

  • sinaundEmil

    27

  • wauzin

    6

Joss the Dog

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Meine arme Rippe, ich lach sie mir wieder raus, ich sehs schon :)

Also, Frage: was ist eine Luderhütte?

Im mittelalterlichen Kreuzzug um 1253 nach Christus begab es sich, dass ein alternder, erfahrener Ritte, Rowan McArthur, seine Kriegserfahrung dafür nutzte, um Gesteinsschleuderbunker zu bauen.

Dies erwies sich als sehr vorteilhaft bei Belagerungen von Burgen und Schlässern, aber auch die Schlossherren erkannten ihren Vorteil und begannen, diese Bunker nachzubauen.

Nun gab es erwiesenermaßen damals noch den Begriff Bunker nicht, der Weltkrieg war ja noch in weiter Ferne, sodass es nicht wie eben beschrieben Gesteinschleuderbunker waren, sondern Gesteinsschleuderlatrinen.

Leider kam es zu häufigen Verwirrungen, denn oftmals stapelten sich die normalen Burgbewohner mit den Schützen in den Latrinen übereinander, weil zum Gefecht ausgerufen wurde und keiner die Gesteinschleuderlatrinen fand.

Eine neue Beziechnung musste her, also gelang es 5 Jahre später, um 1258 herum dem pfiffigen Burgfräulein Helena Ascott, die bisher bekannten Örtlichkeiten als Latrinen weiter fortzuführen und so wurden die Gesteinsschleuderlatrinen zu Gesteinsschleuderhütten.

Jedoch gab es auch hier wieder eine gewisse Problematik, denn bis überhaupt zum Gefecht ausgerufen werden konnte und der Ruf "Zu den Gesteinsschleuderhütten" verhallte, war der Feind schon innerhalb des Innenhofs und hatte die Festung eingenommen.

So schlich sich ein etwas schluderiger Sprachgebrauch ein, natürlich noch gefördert durch den ewig fließenden Met, bis dann der Gefechtsruf erscholl:

"Zu den Luderhütten!!!"

Bis heute haben sich die Luderhütten gehalten, als Besichtigungszimmer in den Räumlichkeiten eines Schlosses und wenn man ganz genau hinhört, alles ist still, kein Lüftchen regt sich.... kann man noch das Kriegsgetümmel von vor ewigen Zeiten hören .

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Haha, Silvi, wie geil! "Der Ruf: Zu den gesteinschleuderhütten! ..." ich schmeiß mich weg!!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Gnihihi, Sina, das sagst Du als richtige , bin ich froh ,dass ich das große Latinum gemacht habe und Deinem Text folgen konnte :D:D

Echt genial :)

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Ja, meins kann man ja auch in sämtlichen Geschichtsbüchern nachlesen, das ist ja keine große Kunst *lach*

Nein, ehrlich:

Ich musste ehrlich gesagt nachgucken, ich hatte eine wage Erinnerung an "ludere", domus, das wusste ich noch...aber auf ludere basiert die Theorie ja nunmal, also Wörterbuch. Und bei Fröbels Geburtsdatum hab ich gespieckt, zugegeben...

Link zu diesem Kommentar

Und an mich armes Schwein denkt ihr gar nicht, oder? ;) Wie soll ich mich denn bei solch genialer Kreativität zu einer Entscheidung durchringen? :kaffee:

Gut, dass es bisher erst drei Texte sind. Da kann ich getrost den Feierabend einläuten und morgen weitergrübelen.

Bis Morgen, Mädels! :respekt:

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Nachgucken ist ja auch nicht verboten :party: Wenn dadurch dann sowas rauskommt, wie bei Dir - perfekto :) :) Oh, ich bin ja schon so gespannt auf die Antwort :) Los, Leute, lasst Eure Kreativität raus :)

Bis morgen Renate :) :)

Hihi, ja, die Qual der Wahl, aber ich glaube - es kann immer nur den richtigen treffen :) Bzw. die Richtige :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...