Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundevermehrer in Sachsen?


amixx

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin.

Hat einer von Euch schonmal was von einem *Hundezüchter* aus Sachsen gehört?

Er hat Große Schweizer Sennenhunde, Bordeaux-Doggen und Bolonka Zwetna´s.

Hab mir letzte Woche meine Hündin dort geholt und war gestern mit meinem Großen beim Tierarzt. Wir sind auf Zufall auf die Kleine zu sprechen gekommen und als ich Ihr gesagt habe wo ich Sie her habe hat sie nur die Hände über´m Kopf zusammengeschlagen und mit dem Kopf geschüttelt :(

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Hallo erst mal ;)

Naja, von diesem Speziellen hab ich glaub ich noch nichts gehört. Aber ich würde schon hellhörig werden, wenn ein "Züchter" mehr als eine Rasse anbietet.

Link zu diesem Kommentar

So im Nachhinein ist mir das auch klar. Wen ich so darüber nachdenke fällt mir immer mehr auf bei dem ich hellhörig hätte werden müssen. Ich könnt so durchdrehen.

MAn gewöhnt sich ja an das Tier, und wenn wir Pech haben müssen wir Sie wieder weggeben :(

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen Montag ne Stuhlprobe abgeben. Die Tierärztin hat gesagt das es sein KANN das die kleine irgendwelche Bakterien hat die nicht heilbar sind, und für Kinder gefährlich.

Vielleicht hat sie ja nichts, aber die TÄ meinte das es dort halt öfter vorkommt.

Das kotzt mich so an.

Link zu diesem Kommentar

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.

Ich wäre wirklich vorsichtig, wenn solch eine Aussage von einem Tierarzt kommt und würde dem nicht wirklich trauen

Link zu diesem Kommentar

es wäre bei mir wegen den kindern so schlimm. ich hab ja zwei noch kleine. ich frag die heut nochmal wie es genau heißt und mach mich dann leserisch mal schlau.

wem würdest du nicht wirklich trauen, der tä?

Link zu diesem Kommentar

Bakterien kann man gut mit Antibiotika bekämpfen. Aber ich weiß auch nicht, was das für Bakterien sein könnten

Link zu diesem Kommentar

jau der Tierärztin würde ich nicht trauen bei solch einer Aussage.

Und schon garnicht, wenn sie Hundehalter so verrückt macht ohne überhaupt eine Untersuchung gemacht zu haben.

Das ist einfach unseriös

Link zu diesem Kommentar

wie gesagt, ich frag sie heut nochmal wie das genau heißt.

sie hat ja gesagt es kann sein, muß nicht, aber kann halt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...