Zum Inhalt springen
Registrieren

Wachstum Labrador (Show Linie)


Empfohlene Beiträge

Mal neue Fotos vom Kleinen, nun ja schon 10 Monate alt :)

Hoffentlich erscheinen sie nicht wieder gedreht ... :(

Erst sagen die immer, ich waere so klein und dann verstecken sie denn Ball ganz oben !!!

vrCp5.jpg

Aber ich mach mich laaaang ...

3i86B.jpg

Und dieses Geknipse dauernd... Wozu soll das gut sein?

dRxcF.jpg

Naja, ich mach mal mit, vielleicht gibt's nen Keks?

ZWVaq.jpg

Leider ist das Wetter gerade grau in grau, aber was soll's, da muessen Hund und Halter durch. Liebe Gruesse!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Lemmy

    14

  • jule26

    12

  • AlGla

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stimmt, kompakt isser, aber er ist hübsch.

Dieses rosa Näääs-sche :) Ist das eine Wechselnase? Gibt`s die überhaupt bei Labbis?

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Er ist wirklich hübsch und das Ballangeln beherrscht er anscheinend richtig gut :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :)

Ja, ein Labrador der Kompakt-Klasse, wohl wahr :D ... naja, das passt zu meinem Auto :)

Nein, es ist keine Wechselnase (die es beim Labbi oft gibt), sondern er ist ganzjährig Rosa (naja, im Sommer eher hell braun). Da er ein Dudley ist (es fehlt schwarz als Pigment), sind Augen, Krallen, Nase, Lefzen, Augenlider eben hell. Ich gucke gleich mal, ich glaube, ich habe heute ein Buld gemacht, wo auch die Augen besser zu sehen sind.

Ja, er angelt gerne nach dem Ball, allerdings gibt er schnell auf und setzt sich hin, guckt, ob ich ihm helfe (das denkt der sich so!). Aber wenn ich dann völlig desinteressiert tue oder gar weiter gehe, dann entdeckt er seine Hartnäckigkeit :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, hier sieht man die fehlerhafte Färbung der Augenumrandung, der Augen und der Nase besser. Ich habe die Beleuchtung mal etwas bearbeitet, wenn denn mal die Sonne scheinen sollte, versuche ich ein vernünftiges Bild hinzubekommen.

Uebrigens, Maeusebier, die Wechselnasen sind zur Zucht zugelassen, aber meiner ist raus aus dem Spiel, Dudleys sind FEHLER, weil eben gar kein schwarzes Pigment vorhanden ist (praktisch, wenn man mal Krallen schneiden muss, ist's aber :) )

mIqK5.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich weiss, ihr könnt alle keinen Schnee mehr sehen ... Aber nachdem hier schon der Frühling in den Startloechern stand und wir nur vor Weihnachten mal 2 Tage Schnee hatten, ist nun nach 30 Stunden Schneefall ein Wintermaerchen vor der Tür, das ist soooo schön!!! Und Oliver liebt es!!!

kBR1uX6.jpg

Jy7QmU0.jpg

iJbE5as.jpg

Link zu diesem Kommentar

Aaaahhhh, das ist prima :)

Der rennt wie ein doofer im Kreis, er freut sich so sehr ueber Schnee. Ach, mir tut jetzt schon leid, dass es im Sommer so heiß sein wird - da werden wir uns dann wohl staendig am Wasser aufhalten muessen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...