Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Kinder


gast

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Bin eigentlich auch eher stiller Mitleser.

Aber ich habe vollsten Respekt vor Mara und vor allem vor Jenny. Das ist eine schwere Entscheidung auch wenns nur ein paar Tage sind.

Eine liebe Bitte an dich noch Jenny.....Falls dir jemand Hilfe für dich anbietet (nicht nur für Ebby) dann nimm sie bitte an. Lass dir helfen bei deinen Problemen. Versuche nicht alles alleine gewuppt zu bekommen.

Lass dir helfen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • mopslove

    15

  • MaramitJule

    14

  • Südamerika

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

MaramitJule

Natürlich gibt es Berichte, das ist doch gar keine Frage.

Und wirklich Jenny, nimm Hilfe an, hast Du nicht morgen auch noch einen Termin wegen Betreuung?

Um Ebby mach Dir keine Sorgen, ich verspreche, dass ich mich gut kümmern werde.

Du kannst jederzeit anrufen und ich bringe ise sofort, wenn Du es möchtest.

Und ich habe auch Respekt vor Deiner Entscheidung, einem fremden Menschen den Hund anzuvertrauen, gerade in solch einer Situation ist schwer.

Gerade dann möchte man ja nicht auch noch das liebste abgeben, was einem geblieben ist.

Deshalb auch danke, für Dein Vertrauen.

Bis morgen früh.

Mara

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mara, ohne dich zu kennen, aber eins sage ich dir trotzdem: Du bist echt großartig. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ups, habe völlig vergessen, hier noch etwas zu schreiben...

Ebby geht es gut, sie ist ja am Montag mit zu mir gekommen.

Montag und Dienstag waren etwas schwierig, weil sie solche Panik vor Jule hatte.

Mittwoch wurde es besser und sie hat zumindest den Ansatz gemacht, mitspielen zu wollen, wenn Jule mit ihrem Kumpel getobt hat.

Gestern wurde sie dann aufgeschlossener, und rannte einfach mit.

Heute kamen dann die ersten Ansätze, selber mal mit dem schwarzen Monster spielen zu wollen.

Sie klaut Jule das Futter, spielt mit Bällen und ist wohlauf.

Morgen bringe ich sie Jenny zurück.

Die hat in der letzten Woche alles geregelt und zieht am Wochenende um.

Weil sie selber ja nicht schleppen kann, und somit Zeit und Platz hat, kümmert sie sich ab morgen wieder selber.

So kommt doch alles zu einem Happy End.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973
Originalbeitrag

Ups, habe völlig vergessen, hier noch etwas zu schreiben...

Ebby geht es gut, sie ist ja am Montag mit zu mir gekommen.

Montag und Dienstag waren etwas schwierig, weil sie solche Panik vor Jule hatte.

Mittwoch wurde es besser und sie hat zumindest den Ansatz gemacht, mitspielen zu wollen, wenn Jule mit ihrem Kumpel getobt hat.

Gestern wurde sie dann aufgeschlossener, und rannte einfach mit.

Heute kamen dann die ersten Ansätze, selber mal mit dem schwarzen Monster spielen zu wollen.

Sie klaut Jule das Futter, spielt mit Bällen und ist wohlauf.

Morgen bringe ich sie Jenny zurück.

Die hat in der letzten Woche alles geregelt und zieht am Wochenende um.

Weil sie selber ja nicht schleppen kann, und somit Zeit und Platz hat, kümmert sie sich ab morgen wieder selber.

So kommt doch alles zu einem Happy End.

Großartig Mara, du bist ein toller Mensch =):respekt::kuss:

Dir liebe Jenny, wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute für euren Neuanfang. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich richtig zu lesen!!! So tolle Menschen wie dich sollte es mehr geben :kuss: Schön, das jetzt auch bei Jenny wieder Ruhe einkehrt und die beiden bald unter besseren Bedinungen wieder zusammen sein können! Ich freu mich für euch alle und Mara : :respekt::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Super, das es bei Dir mit Ebby ging und sie dann doch noch etwas Spaß hatte :klatsch:

Nochmal klasse das Du das gemacht hast... :respekt::kuss:

Und es freut mich das Jenny alles geschafft/geregelt hat und Ebby wieder nach Hause kann.

Jenny kann vor Aufregung bestimmt nicht schlafen, das ihr Maus wieder kommt. :D;)

Jenny, Euch alles Gute in Eurem neuen zuhause !

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Es ist ja nicht mehr lange, und sie wusste ja, dass Ebby in guten Händen ist.

Besser bei mir, als so lange alleine und ständig gestreßt durch die Kinder.

Klar musste sie die meiste Zeit an der Leine bleiben, aber hier wurde sie nicht bedrängt, es gibt Platz und Ruhe.

Manchmal ist es auch wichtig, zu erkennen, dass es besser ist, wenn man das Tier woanders hin gibt.

Für mich war es ja kein großer Akt, Bahnfahren mache ich sowieso ständig.

Zumindest komme ich dann mal zum Buch lesen, wofür mir zuhause oft die Ruhe fehlt.

Und Jule ist es völlig egal, ihr ist es nur wichtig, dass sie bei mir ist.

Dass sie sich von Ebby das Futter klauen lässt hätte ich allerdings nicht erwartet ;)

Auf der Wiese haben sie heute sogar Fangen gespielt, Jule vorne weg und Ebby hinterher.

Ganze 3 Minuten ging es im gestreckten Galopp über die Wiese, dann konnte Ebby nicht mehr, Jule war einfach zu schnell.

Sooo schlimm scheint das schwarze Monster dann doch nicht zu sein, zumindest, solange sie sich nicht umdrehte....

Link zu diesem Kommentar

DAS nenne ich Hundeschaft!!!!!

Einfach grandios, wie hier geholfen wurde, ich bin immer noch ganz platt....!!!!!!!!!!!

Komm grad gar nicht drüber weg, einfach nur Chapeau, knicks tief ein, heldenhafter Applaus und alle Verrenkungen der Welt, dass es unter Hundehaltern so super funktionieren kann!!!

Eine total bewundernde Verbeugung für die Dame, die Ebby kurzerhand aufgenommen hat und einen ganz dicken Drücker mit Seufzer und dem Wunsch, alles möge gut werden, an die Hundehalterin!!

Ich bin einfach total beindruckt...

:respekt::respekt::respekt:

Sorry, muss einfach noch mal nachsetzen: Das ist einfach LEGENDÄR!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...